- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmeranzahl des Hotels war in Ordnung, jedoch die Größe des Bades mangelhaft. Der Flur im 6.Stock wurde nicht einmal in den 9 Tagen an denen wir dieses Hotel besucht haben gesaugt.Selbst Kakalaken fanden den Weg nach oben und mein Lebensgefährte musste diese mit dem Schuh erschlagen. Das Internet auf dem Zimmer war sehr schlecht, es ging nur manchmal. Am besten war die Verbindung an der Bar oder man konnte für 1€ in der Lobby für 15 min. das Internet mit angemessener Geschwindigkeit benutzen. Die All-Inklusiv Leistungen für Getränke (Wasser) waren von um 10 - 23.30 Uhr nutzbar, jedoch nur wenn man diese Getränke unmittelbar an der Bar oder auf der Hook-Terrasse genießt. Das Mitnehmen von Getränken (Wasser) und Speisen aus dem Hotel war strengstens untersagt oder kostenpflichtig. "Lady, zum letzten mal, ist verboten" war die Antwort einer Angestellten. Das war für mich als Gast unter der Gürtellinie, man könnte das anders sagen beziehungsweise an den ersten Tagen die Gäste höflichst darauf aufmerksam machen.
Die Größe und der Zustand des Zimmers ist ausreichend, ein Doppelbett mit 2 Nachttischschränken, ein kleiner Kleiderschrank, ein Mietsafe und ein kleiner Fernseher gehören zur Zimmerausstattung. Was aber sehr ungewohnt und neu für uns war, das unser Bad nach jedem Duschgang den Duft von faulen Eiern absonderte. Die spanischen Abflüsse bewältigen anscheinend nur spärlich die Anforderungen!?
Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Eine Bar befindet sich am Pool und die andere in Strandnähe. Die Qualität und Quantität der Speisen sind vorzüglich und für jeden etwas dabei. Die Getränke kommen aus dem Automaten. Bei alkoholfreien Getränken fand ich das in Ordnung, jedoch nicht bei Cocktails. Der Kaffee am Frühstücksbuffet war nicht genießbar. Im Restaurant gab es gegen Aufpreis ausgewählte nationale Fischspezialitäten und die dazugehörenden Weine. Fraglich ist, ob ich sowas in einem All-Inklusiv Hotel anbieten muss/darf. Sogar kleine Snacks wie Chips oder Salzstangen mussten an der Bar kostenpflichtig erworben werden. Unter All-Inklusiv verstehe ich etwas anderes bzw. würde ich so etwas nicht anbieten. Der Gast wird auf diesen Mangel regelrecht aufmerksam gemacht; sehr "geschickt" vom Management!!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren außreichend bis gut. Die Zimmerreinigung war ok, jedoch ist mir immer noch unklar ob es Aufgabe der Reinigungskraft ist sich an meinen Zigaretten zu bedienen. Wenn ich vorher gewußt hätte, das die Putzfrau lieber Zigaretten als Trinkgeld mochte, dann hätte ich mir die Euronen gespart, die ich ihr auf dem Kopfkissen hinterlies. Die gute Dame hatte echt Glück, das sie an so eine nette Person wie mich geraten ist, denn normalerweise da wo ich her komme, nennt man sowas Diebstahl und ist ein klarer Kündigungsgrund.
Die Lage des Hotels ist ok, in einer Seitenstrasse von der man ca. 100m bis zum Strand laufen muss .Am Stand darf man dann pro Liege 4.20€ und für den Schirm 4€ bezahlen oder man legt sich in den Sand. Einfach und komfortabel ist es, sich vom Hotel ein Auto zu mieten. Kostet pro Tag je nach Fahrzeugklasse ab 50€. Die Bushaltestelle ist ca.150m vom Hotel entfernt. Busverbindungen hat man nahezu überall hin. Das Hotel liegt an der belebten Promenade mit zahlreichen Bars, Restaurantes und vielen weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten von Cala Millor. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation, einen Kinderclub oder eine Disco sucht man im Hotel Girasol vergeblich. Lediglich am Abend wird der Gast durch ein einstündiges Programm "verwöhnt". Die Darbietungen reichen von guter Comedy bis hin zu lächerlich schlechten Gesang. Der Pool ist sauber und die Liegestühle/Sonnenschirme in einem ordentlichem Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |