- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Familienhotel. Ist etwas in die Jahre gekomme, wird aber immer renoviert. Wir konnten uns trotz Zustellbett nicht über die Größe des Zimmers t beschweren. Da habe ich andere Zimmer gesehen. Das war schon eng. Es wurde immer eine Grundreinigung durchgeführt. Dann wurde eben saubergemacht. Oberflächlich sauber, aber bitte nicht unter die Betten gucken.Das Bad war immer sauber. Handtuchwechsel nach Wunsch. Den Sand bringen die Urlauber mit, den können auch die Putzfrauen nicht wirklich entfernen. Oder habt ihr es zu Hause immer sandfrei, wenn ihr vom Strand kommt? Es gab viele Deutsche, Russen, Österreicher. Kaum Kinder. Es wird zwar Kinderdisco angeboten, aber nicht wirklich angenommen. Kann sich in der HS ändern. Alles sehr eng gestellt. Bei schlechtem Wetter sehr schlecht. In der HS möchte ich hier nicht sein. Ich glaube mit den Essenszeiten werden die Ärger kriegen. Ich empfehle 20.00 Uhr. Hoffentlich ist dann der Tisch frei!!! Ich habe über Simyo Sprach-Paket Euro 50 genommen. 50 Minuten für Euro 4,99 in der EU/ für 7 Tage. Kann ich nur empfehlen. Hat top geklappt
Habe ich oben beschrieben. Balkon, Klimaanlage,TV, Telefon. Mietsafe.
Uns hat es immer geschmeckt. Diese Auswahl war toll. Nicht nur das Gegrillte, auch die fertigen Speisen waren super. Ich habe erst gar nicht die Fertigspeisen probiert. Ein Riesenfehler. So schmackhaft und lecker. Einfach Klasse Die Fleisch-und Fischgerichte waren auch immer lecker. Der Koch hat auch mal extra Fisch für unseren Enkel gegrillt, als es keinen gab! Es kam mal vor, das ein Teller oder Tasse nicht sauber waren- und wie ist es bei euch zu Hause? Da habe ich schon schlimmeres erlebt.Qualitativ immer gut. Auch die Weine kann man gut trinken und das Bier schmeckt auch.
Hervorragendes Personal. Von ganz unten bis ganz oben. Alle haben alles verstanden. Wir waren immer zu dritt. Meist gab es nur ein Gedeck für zwei. Wir wurden immer bedient. Haben uns aber auch selbst ein Gedeck genommen. War auch kein Problem. Alle waren immer sehr freundlch. Es wurde so schnell es ging immer neu eingedeckt.
Liegt direkt am Strand ca.150 m. Liegen und Sonnenschirme können gemietet werden. Pro Schirm 3,50 Euro und pro Liege auch. Einkaufsmeile geht rechts und links vor dem Hotel los. Da kann man richtig schön flanieren. Für Kinder gibt es den Luna-Park und in der Fussgängerzone kleine Elektroautos. Hüpfburg, Wasserautos, Hockeyschiessen und Fussballschiessen. Ausflüge würde ich per Bus machen. Da muss man sich halt erkundigen. Mit der Allrours viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub gibt es nicht. Wie soll das auch nur ein Animateur schaffen? Schifko-schreibweise nicht bekannt- hat alles in seiner Macht getan. Es.gab Bogenschiessen, Billiard, Yoga, Gymanastik , Boccia, Darts uvm. Dann noch das Abenedprogramm. Für einen alleine zu viel, aber er hat es gut gemacht. Wenn auch nicht perfekt. Liebe Urlauber stellt euch mal von 09.30 Uhr-23.30 da hin und unterhaltet die Leute!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |