- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein, und wird vorwiegend von Rentnern besucht. Für Familien würde ich es nicht empfehlen, da es keine Kinderanimation gibt. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war ok, hätte aber besser sein können. Vor allem die Sauberkeit der Toiletten an der Beachbar ließen zu Wünschen übrig. WLAN war im gesamten Hotel kostenlos. AI beginnt ab 12 Uhr und endet am Abreisetag um 12 Uhr (sollte man beachten bei den Flugzeiten). Nicht vor Ende Juni anreisen, da das Wetter sonst zu unbeständig ist. Für ein 4 Sterne-Hotel hatten wir mehr erwartet und sind auch besseres von anderen Hotels besseres gewohnt. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer sind eher klein. Fernseher auch im Miniformat. Die Betten quietschen. Balkon hat keine vernünftige Trennwand, so dass direkt neben den Nachbarn steht. Kleiderschrank hatte keine Fächer, nur viele Kleiderbügel. Klospülung war defekt. Seife fehlte. Föhn vorhanden. Kühlschrank kostet 2 €. Safe 13 € die Woche. Pooltücher gegen 15 € Kaution.
Frühstück von 8 bis 10 Uhr (für uns leider zu kurz die Zeit) Mittag von 12:30 - 14:00 Uhr oder an der Beachbar nach Anmeldung von 13 - 14:30 Uhr Abendessen entweder von 19 - 20 oder von 20 - 21 Uhr (nach Wahl) Frühstück war ok, auffüllen klappte nicht immer (bei Brötchen oder der Milch) Mittagessen im Hotel selber nur bis 14 Uhr, dann wurde pünktlich abgeräumt. Auswahl war gut, es gab viele Fischsorten, aber auch immer Nudeln in Varianten und Pizza. diveres Nachtische /(eis, Obst, Kuchen, leider auch Dosenobst :( Abräumen des Geschirrs hat auch nicht immer geklappt. Nervig war das einsammeln der Weingläser beim Essen, keine Ahnung was das sollte? Tapas von 12 - 14 uhr, haben wir nicht getestet. Kaffee von 15 - 17 Uhr. Getränke: alkoholfreie zum selberzapfen (keine Originale) Saft sehr süß, da nur Automatensaft, kein frischer Saft Cocktails war auch nicht der Hit, viel Wasser, kaum Alkohol.
Rezeption sehr freundlich. Köche im Restaurant ebenfalls. Barpersonal leider nicht so freundlich, eher genervt. Rezeption spricht deutsch, Personal teilweise. Zimmereinigung kommt um 8 Uhr, dann ist die Nachtruhe aus, weile die Putzfrau mit ihrem Staubsauger über den Flur rattert. Putzfrau will sogar putzen, obwohl man noch im Zimmer war. Zimmerwechsel war problemlos nach einer Nacht möglich., hatten zuerst ein Sparzimmer neben einer lauten Bar (musik bis 3 Uhr) mit Verbindungstür (jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer hörbar). Es war sehr enttaüschend, dass solche Zimmer vergeben werden, obwohl wir kein Sparzimmer gebucht hatten!
Die Lage ist super. Der Strand ist über einen kurzen Weg zu erreichen. Auch die Shoppingmeile ist sehr nah. Transfer von Plama 1 1/2 bis 2 h (unsere Tour ging beide Male über Sa Coma) Cala Millor ist wunderschön, große Shoppingmeile, viele Bars & Restaurants, alles vorhanden. Wunderschöner Badestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Tagesanimation vorhanden! Animationw war schlecht! Elvis, Bauchtänzerinnen, Sängerin, nervige Stimmungsband, die fast nur deutsche Schlager spielte, Die Musik war die Hölle, fast nur deutsche Schlager, ständige Wiederholungen der Lieder (Jürgen Drews hängt uns zu den Ohren raus!!!) Pool zu klein und sehr kalt, flache Stellen fehlen. Neben dem Pool verläuft eine Straße, daher keine Erholung möglich. Liegen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |