Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes familiengeführtes Hotel in Cala Millo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotz dessen ist alles gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben war aus unserer Sicht das Personal: Alle super freundlich und nett, besonders der Hotelleiter. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ klein gehalten. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit Holztüre zum Nebenraum. Das hat uns ziemlich gestört, auch wegen Hellhörigkeit. Durften das Zimmer aber wechseln. Selber Raum nur ohne Zwischentüre. Zimmerreinigung eher ausreichend. Öfters wurde nur das Bett gemacht aber nicht gereinigt. Auch wurden einige "Ecken" manchmal vergessen (Lampenschirme, Handtuchhalterungen etc). Sonst wurde zwischendurch mal durchgekehrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke teilweise Selbstbedienung! War zunächst ungewohnt für uns, da wir das so nicht kannten, dafür hatte es den Vorteil, dass es echt schnell ging und man auf einen Großteil der Getränke nicht warten musste. Abendessen war der absolute Knaller: einige Standardsachen wiederholten sich (Salatauswahl etc), es gab aber immer wieder Tagesgerichte, die sehr abwechslungsreich und sehr lecker waren. Auch Auswahl an frischem Fisch vorhanden. Besonders gefallen hat uns der Frontcookingbereich. Hier wurde immer für den Gast besondere und ausgefallene Speisen zubereitet. Sehr lecker! Mittagessen war auch als Buffet und hier auch immer das Gleiche (bis auf ein Tagesgericht). Auch lecker gewesen. Erschreckt haben uns die "Tapas" die als Snack an der Bar angeboten wurden. Kleine Häppchen TK Spinatkroketten auf einer Scheibe Baguettebrot. Hier wurde der Begriff Tapas neu erfunden, sowas habe ich so noch nirgends gesehen. Aber es gab ja genug Möglichkeiten anderweitig lecker zu essen im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption top! Servicepersonal: sehr freundlich, haben Spaß mit den Gästen (für Softdrinks ist Selbstbedienung). Personal beim Essen: Auch sehr freundlich: Bei der Zuweiserin durften wir auf Nachfrage auch mal die Essenszeiten tauschen ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt am Strand, sondern in "zweiter Reihe". Gibt eine Strandbar, die direkt an der Promenade liegt. Hotelgäste haben dort einen eigenen Bereich im hinteren Teil (dem Strand abgekehrt). Sonst mitten im Zentrum von Cala Millor, Geschäfte sind fußläufig erreichbar, Bushaltestelle ebenso.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool etwas in die Jahre gekommen. Teilweise kaputt, teilweise kamen Schrauben aus dem Gestänge. Einige Liegen wurden nicht gereinigt, obwohl Vogelkot drauf war. Pool war sehr schön angelegt und gepflegt. Man hatte die Möglichkeit Poolbilliard zu spielen (1€), Tischtennis oder richtiges Tennis (auch Schläger umsonst auszuleihen). Es gab ein Schwimmbad, welches wir aber nicht benutzt haben. Außerdem gab es ein Regal mit Spielen und einigen Büchern/Zeitschriften, wo man sich etwas borgen konnte. Auch werden wohl Luftmatrtzen und Schirme verliehen von Gästen, die diese da gelassen haben für andere Gäste, so dass man sich am Strand keine Liege mieten muss. Animation haben wir keine erlebt. 6x die Woche wurde abends auf der Bühne Programm gemacht (DJ, Alleinunterhalter, Akrobaten etc).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4