- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel wegen den guten Bewertungen und der Strandnähe gebucht. Leider waren wir mehr als enttäuscht. Die Gäste sind zu 80% Stammgäste und vom Alter ab 65+. Vielleicht ist das der Grund für die guten Bewertungen . Wir verreisen sehr viel und haben schon in vielen 3, 4 und 5 Sterne Hotels übernachtet. Aber wie man bei diesem Hotel auf 4,5 Sterne kommt ist mir ein Rätsel. Für uns ist es eher ein 3 Sterne Hotel. Nichts besonderes. Der Tolle Strand hat es einigermaßen wieder gut gemacht. Aber vor allem von der Sauberkeit und dem angeblich gutem Abendessen waren wir sehr enttäuscht . Treppenhaus 1 Stock ( kurz vor der Lobby viele Spinnweben an der Decke, Treppen nicht gesaugt ( da lagen 5 Tage die selben Essensreste auf dem Teppich ) . In der Beachbar waren die Tische und der Boden immer dreckig. Gerade der Boden wurde stark vernachlässigt.
Die Zimmer sind abgewohnt aber zweckmäßig und haben eine schöne Größe Betten sind ok, Bad schaut renoviert aus und ist von der Größe auch schön. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Trinkgläser wurden in den 5 Tagen nie gewechselt. Boden schien nur grob gefegt worden zu sein.
Das Frühstück ( v. 08.00 - 10.00 ) war in Ordnung. Mittagessen kann man an der Strandbar( wenn man sich in die Liste einträgt) essen und war auch o.k. Es gab Kurzgebratenes mit Pommes / Kartoffelecken, HotDogs, Burger und Salat, sowie Obst und Eis. Die Burger waren gut.Die Tische wurden zwar abgeräumt aber sehr selten ( nur wenn man darauf aufmerksam gemacht hat ) abgewischt. Auf jedem Tisch waren die Glasränder und Essensspuren der Vorgänger. Es gibt ca 5 Rauchertische in der Sonne ( Schirme wurden wegen dem Wind ) nicht geöffnet. Nur das gar kein Wind war, und ca 20 Nichtrauchertische im Schatten. Während der Essenszeit ( von 13.00 bis 14.30 ) durften die Raucher nicht rauchen. Der Aschenbecher wurde entfernt und Nichtraucherschilder aufgestellt. Da taten mir die Raucher schon etwas leid. Auch im Hotel wurden die Tische Abends an der Bar nicht abgewischt. Waren ständig nass und klebrig. Wir sind dann in die Bars außerhalb des Hotels, trotz All inklusive. Das Abendessen war der Horror. Es gibt viel Fisch. Doch leider war das Essen immer lauwarm bis kalt. Fleisch / Fisch nach dem Braten sowie die Pizza, die Nudelgerichte ect werden nicht warm gehalten. Dadurch sind diese innerhalb weniger Minuten kalt. Nudeln waren sehr alldente ( fast schon hart) und das Fleisch meist zäh. Hab mich meist nur von Kartoffelecken mit Soße und Salat ernährt.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da hört es aber auch schon auf. Die Putzfrauen beginnen morgens um 07.00/ 07.30 Ihre Arbeit. Da alles EXTREM Hellhörig ist, ist an weiterschlafen nicht zu denken. An den Tischen bei der Bar im Hotel sowie auch an der Strandbar klebten regelmäßig die Reste vom Vorgänger, sowie auch am Boden. Die Tische im Restaurant wurden nach dem essen aber abgewischt. Die waren sauber.
Die Lage ist Top. Man ist in 3-4 Minuten am wunderschönen hellen, sauberen Sandstrand 2 Liegen + Schirm + Tresor ( am Schirm befestigt ) 15,00 € Eine wunderschöne Flaniermaile direkt am Hotel mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants laden abends zum Bummeln ein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht groß, was aber nicht schlimm ist, da das Meer fast vor der Tür ist. Animation gab es nicht, wussten wir aber und brauchen wir auch nicht. Abends gab es Live Musik bis 23.00 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns täglich dafür ein, eine angenehme, saubere und einladende Umgebung zu schaffen – für neue Besucher ebenso wie für unsere zahlreichen Stammgäste, die uns regelmäßig ihr Vertrauen schenken. Die Vielzahl positiver Rückmeldungen spiegelt unterschiedliche Erwartungen und Vorlieben wider, und wir verstehen, dass nicht jedes Urlaubskonzept zu jedem Gast passt. Was Gastronomie und Ausstattung betrifft, arbeitet unser Team kontinuierlich daran, einen angemessenen Standard zu gewährleisten und die Zufriedenheit möglichst vieler Gäste sicherzustellen. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Umfeld des Hotels gefallen haben, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für Ihre weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotel Girasol