- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Gisserhof ist ein sehr schönes und so wie es aussieht, nach Umbau, modern gestaltetes Haus. Die ca. 21 Zimmer sind zweckmäßig mit DU/Bad, WC, Balkon, TV eingerichtet. Der Speisesaal, mit hellem Holz ausgestattet, wirkt sehr freundlich. Frühstück gibt es vom Buffet - für jeden dürfte hier etwas dabei sein - auf keinen Fall entgehen lassen, sollten Sie sich die Halbpension. Leckereien über Leckereien werden angeboten. Man kommt aus dem Schlemmen gar nicht heraus! Das Preis/Leistungsverhältnis PASST in jedem Fall. Alles in allem ist das Hotel Gisserhof sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind zweckmäßig mit DU/WC, TV, Balkon ausgestattet.
in einem Wort gesagt: SUPER! Man sollte sich die köstlichen Menüs auf keinen Fall entgehen lassen!
Service ausgezeichnet! Ob auf der Etage oder im Speisesaal - 6 Sonnen sind das Minimum! Prospekte für Wanderrouten liegen aus - weitere Auskünfte werden gerne gegeben.
Das Hotel liegt zentral zum Skigebiet Speikboden und Kronplatz. Alle Skifahrer können den Skibus nutzen, der in der Nähe des Hotels hält.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neu gestaltete Wellnessbereich besteht aus einem Whirpool, einer Sauna und dem Solarium. alles ist sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |