- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Wanderhotel, an dem man sich einfach wohlfühlen muss! Wandern, Wellness, Verwöhnprogramm. Wir sind, wie so manch andere, Wiederholungstäter! Wer hier zum dritten Mal hinfährt, macht das nicht grundlos. und es wird auch ein 4., 5.,6...... Mal geben!
Wir hatten die nagelneue Gassla-Spa-Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Natürlich hat man auf der Nordseite keinen Talblick, aber die Suite war so traumhaft schön und gemütlich, dass uns das nichts ausgemacht hat!
Ein tolles Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Jeden Abend Salatbuffet und ein leckeres 4 Gang-Menü, welches wirklich toll war. Eine Reise durch Südtirol, mit tollen und manchmal auch abenteuerlichen Kreationen. Verrückt, was sich die Köche einfallen lassen....und trotzdem meist traditionell.
Wie immer WELTKLASSE! Das gesamte Team war wieder wunderbar!
In 30 Minuten sind mit dem Auto wunderbare Wanderregionen zu erreichen. Lüsner/ Rodenecker Alm, Jochtal, Pfunderer Tal. Aber erst, wenn man den Gitschberg und das Altfasstal abgewandert hat ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Wandern, Wandern.....Wellness, Schwimmen, Biken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |