- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlurlaub mit »Suchtpotenzial« Ein einmalig schön gelegenes Hotel mit freiem Blick auf die Dolomitenkette. Hier stimmt einfach alles, von der Qualität der Zimmer, über den Service, der hervorragenden SPA - Abteilung bis zur exzellenten Küche. Trotz des modernen Hotelbetriebes kommt das Persönliche nicht zu kurz. Der Gast fühlt, dass er eine sehr wichtige Person ist. Wer dieses »Wohlfühlerlebnis« genossen hat, kommt bestimmt wieder und wird schnell zum Stammgast.
Hervorragende Gastronomie, Sehr abwechslungsreich mit vielen tollen Überraschungen, z. B. dem sonntäglichen Aperitif oder der am Mittwoch stattfindenden Käseverkostung . Die großen Glasflächen im Speisesaal mit Blick auf die Dolomiten allein schon gestalten das Abendessen zum »Event«
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten an der Talstation der Kabinenbahn. Im Winter ist man sehr schnell in den Skigebieten von Jochal-Gitschberg. Im Sommer erreicht man mit oder ohne Seilbahn wunderbare Wandergebiete.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |