- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Gitschberg. Bei unserem ersten Urlaub waren wir mehr als angenehm überrascht vom Service, Personal und dem wunderschönen Haus. In diesem Jahr hatten wir auch Gelegenheit, die neue Heusauna kennenzulernen. Das Hotel ist hervorragend, angefangen vom sehr netten Personal, das einem die Wünsche fast von den Augen abliest. Der Service ist phänomenal: beim Frühstück, wo wirklich überhaupt nichts fehlt, dann bei der nachmittäglichen Jause mit Suppe oder leckeren, hausgemachten Kuchen. Das Abendessen, auch mit den verschiedenen Themen, ist ausgesprochen gut. Wir haben für das nächste Jahr wieder ein Zimmer optioniert. W-Lan frei ist auch im Preis mit enthalten. Wetter war sehr gut, fast schon zu warm, aber auf dem Berg waren bis Mittags perfekte Pistenbedingungen. Ab 12 Uhr wurde es sulzig.
Wir hatten das Zimmer Kaafan. Es liegt zwar nicht auf der Südseite aber wir halten und sowieso die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer auf. Aber auch dieses Zimmer ist nicht zu beanstanden.
Vom Frühstücksbufett über die Nachmittagsjause zum Abendessen. Einfach nur perfekt und sehr hohe Qualität bei den Speisen. Abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Sämtliche Serviceleistungen können wir nur mit der Note sehr gut bewerten. Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Fam. Peintner.
Die Lage und die Umgebung ist ebenfalls perfekt. Die Nähe zur Gondelbahn zum Gitschberg erreicht man in wenigen Minuten. Gegenüber der Bahn ist das Skidepot. Auch dort bekommt sogar die Skischuhe angezogen, dies ist nicht übertrieben einfach nur toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der neue Wellnessbereich ist einfach nicht zu toppen. Pool, Duschen, Liegen, alles ist sehr gut abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |