- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wohfühlhotel, indem es an nichts fehlt. Es wurde an alles gedacht um dem Gast einen tollen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Das Preisleistungsverhältnis im Hotel ist nicht zu toppen
Wir haben das Zimmer Kofla gebucht und waren sehr zufrieden. Vom Bett aus hat man direkten Blick auf die Berge. Die Größe des Zimmers ist für zwei Personen ausreichend, man hat mehr als genug Schrankfläche. Leider befindet sich kein Kühlschrank im Zimmer, sodass man sich auch mal eine Flasche Wasser kalt stellen kann.
Wir haben selten in einem Hotel so gut gegessen. Auf Sonderwünsche wurde jederzeit eingegangen, wie z.B. beim Dessert oder einer Beilage. Das Essen ein "Träumchen"
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter verdient die Note sehr gut. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich sauber gemacht.
Man kann mit der Seilbahn, die direkt am Hotel liegt wunderbar hoch auf den Gitschberg fahren und von da aus tolle Wanderwege laufen. Wer keine Lust auf wandern hat, dem ist es möglich die nahegelegenen Städte wie Brixen, Brunneck zu besuchen. Vom Hotel aus ist alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |