Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (71+)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeUnmöglich für eine Woche Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel liegt im Gewerbegebiet direkt an der Autobahn und allerhöchstens für eine Zwischenübernachtung geeignet. Bei Zimmern zur Autobahn kann man kein Fenster öffnen so laut ist es.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren groß, Alleinreisende werden trotz Aufpreis benachteiligt. Man muss sich wehren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war kalt, im ganzen Hotel war es kalt. Es gab keine gemütliche Bar. Wegen des Wetters und der direkten Nähe zur Autobahn, war ein Aufenthalt draussen nicht möglich. Das Frühstück halt typisch italienisch, aber das Abendessen einfallslos. Anscheinend war das Personal neu und nicht gut organisiert. Mit Englisch kam man zumindest in der Rezeption weiter.


    Service
  • Schlecht
  • Schleppend


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage kathastrophal, keine Chance abends noch einmal rauszugehen. Vom Flughafen Neapel ca. 1 Stunde Ausflüge waren vom Reiseveranstalter organisiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:71+
    Bewertungen:13