- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Gladiola Star ist ein sehr gut und ordentlich geführtes Hotel in aller bester Lage. Ein wirlicher STAR ! Die Reinigungskräfte leisten super saubere Arbeit. Das Zimmer wird täglich gesaugt und nass gewischt. Ebenso das Treppenhaus und die Terasse. Die Speisen sind sehr vielseitig, schmecken richtig gut und werden laufend gewechselt. Das Buffet ist einfach perfekt. Das ganze Hotel wird hoch professionell geführt. An der Rezeption wird alles sofort, umgehend und abschließend geregelt. Das Restaurant ist echt absolute spitze. Vielen Dank für die perfekte Leistung ! Weil es uns 2015 so gut gefallen hat, waren wir dieses Jahr wieder dort, und werden bestimmt auch 2017 wiederkommen . Alle meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Selten findet man ein so gut organisiertes - und gemanagedes Hotel mit so netten Mitarbeitern die jeden Tag einen Tag zum Erlebnis werden lassen. Gerne wäre ich noch länger im Gladiola Star geblieben, 3 Wochen vergingen viel zu schnell
Das Zimmer ist schön und praktisch eingerichtet. Das Reinigungsteam leistet saubere arbeit. Jeden Tag wird gesaugt und nass gewischt. Auch das Treppenhaus wird täglich nass gereinigt. Sogar der Boden und Spiegel in den Aufzügen. Die Terrasse wird täglich gewischt. Egal wann und wo man sich im Hotel aufhält, Sauberkeit steht hier an oberster Stelle.
Alle Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Ein großes Kuchenbuffet, ein großes Salatbuffet,ein großes Buffet für den Hauptgang, täglich verschiedene Sorten an Fleisch und Fisch. Das Essen ist perfekt. Alle Köchinnen und Köche verstehen ihr Handwerk. Das Hotelrestaurant ist modern und innovativ eingerichtet. Der Saalchef Herr Vasilev und seine Vertreterin haben alles im Blick und kümmern sich sehr aufmerksam um die Restaurant Gäste. Mira, Gregory und Miro, sowie alle Bediensteten, schaffen eine Atmosphäre der guten Laune, so dass man am liebsten dort bleiben will.
Der Service ist genial. Sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Jeder Mitarbeiter bringt eine deutlich höhere Leistung, als man normalerweise erwarten kann. Die Leistungen von jedem Einzelnen gehen weit über das normale hinaus. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich im Gladiola Star erleben durfte
Die Lage ist sehr zentral. Der Stand sowie die Partymeile sind direkt gegenüber. Gefreut hat mich,dass die Musik vom Mega Dolphin Park gegenüber, dieses Jahr leiser war als 2015.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |