- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig, das Personal überwiegend unfreundlich, schlechtes Essen, sodass einige meiner Kumpels gekotzt und Durchfall gehabt haben. Also es war nicht schön da. Wir haben uns da im Laufe der 7 Tage Aufenthalt immer unwohler gefühlt als kleine Gruppe von zwölf Leuten.
Einrichtung ist abgelebt, alt, schlicht einfache Ausstattung. Nix besonderes. Schlafen konnte ich aber relativ gut.
Das Buffet war sehr dünn. Meistens gab es immer wieder das gleiche und vielen Reisenden ist es auch schon nach der verzehrung schlecht geworden. Einem Freund von mir hat es mit erbrechen und Durchfall erwischt. Geht gar nicht.
Sehr unfreundliches Personal, ausser bei Massage. Gerade an der AI Bar war das Personal sehr unfreundlich. Die Getränke waren ein absoluter Reinfall.
Direkt im Geschehen. Sind mit dem Taxi angekommen, ca. 30 min Fahrt. Es gibt gute Ausflugsmöglichkeiten z. B. Jeapsafary. Das war geil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnte keine Freizeitangebote und Animation feststellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |