- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erneut schön renoviertes Hotel mitten im Herzen vom Goldstrand. War ich dor sechsmal; allerdnings hat die neue Geschäftsführung das Hotel sehr aufgepeppt und sogar eine präsente Security beschäftigt, aber die Security-Männer sind untauglich und greifen fast nie in problematischen Situationen ein. Alles wunderbar, was fehlt ist Management-Organisation. Nicht zu empfehlen Anfang Juni, denn dann kommen die deutschen Abiturienten und lassen im Rahmen des ALL Inclusive richtig die Sau los. Dann hat das Hotel gar nichts im Griff - die Öffnung des Speisesaales ähnelt einem Weltkriegausbruch, da stürmen die Abiturienten rein, als ob sie nie was gegessen hätten. Hier fehlt eine konsequente Organisation. Die angesprochenen Security-Männer waren machtlos - Schade, dass die Profitgier der Geschäftsführung das schöne Hotel so kaputt macht. Anfang Juni ist das Hotel total überbucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |