Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
stets selbes und kaltes Essen
2,0 / 6

Allgemein

Nur die großen Zimmer entsprachen 4 Sterne Seine angeblich defekt, lohnte wohl bei geringer Auslastung, da Saison in 1 Woche endend-nicht einzuschalten. Untergeschoss war per Aufzug und Treppe gesperrt Da ist Sauna und Fitnessraum Leere Teller werden störend während des Essens entfernt Getränke gibt es nur 12:30-14:00, 15:00-17:00 und 18:30-20:00, offensichtlich weil 1 Woche vor Saisonende wenig Publikum da ist


Zimmer

Zimmer OK und groß, schöner Meer Blick vom Balkon wollte mich wegen Essen = kalt und oft das selbe, habe ca. 5 mailadressen die das bestätigen


Restaurant & Bars

Essen stets kalt, wenig Abwechslung, unfreundlich das Personal, wenn ich im Restaurant Kakao holen wollte (einzige Möglichkeit-hatte all inclusive) wurde ich herausgeworfen, es sei geschlossen, ferner hieß es, Automat kaputt,was unwahr war


Service

Schlechte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, wenig freundlich


Lage & Umgebung

Gut und zentral ca. 100 m zum Strand, essen kalt, wenig Abwechslung nur 50% wiederempfehlung laut Internet, einige haben über 90%!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2