- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eintritt ins Hotel ist ein Gang ins Dunkle, Realität. Über der Rezeption sind ein paar Hologenstrahler in der ansonsten verdunkelten Lobby. Erster Eindruck ist Kälte, nicht nur vom dunklen Psyeudoholzton der Rezeption und des mangelnden Lichtes ansonsten. Im ganzen Hotel ist es bitter kalt. Ein junger Herr bemüht sich um eine nonverbale gelangweilte Kommunikation, obwohl er ordentlich Englisch sprechen kann. Der Aufzug ist alt, dreckig, das Lüftungsgitter oberhalb der Köpfe ist schwarz vor Dreck. Das Zimmer ist angenehm groß, damit hört das angenehme auf. Im Badezimmer finden sich an der miserabel vergipsten Wasserhahn Stockflecken, meiner Meinung war es Schimmel. Die Armaturen heben die besten Tage hinter sich, sie korrodieren munter vor sich hin. an der Decke befinden sich überall schwärzliche Flecken. Im Zimmer selber halten sich die Lampen mit Mühe an der Wand, eine hängt bedrohlich herunter. Auf dem Balkon regnet es vom Verdunstungswasser der sogenannten Klimaanlage. Deren Luft ist gemischt trocken heiß und gleichzeitig eiskalt. An anderen Zimmern siond abenteuerliche Regenwasserrohrleitungen zu sehen (mit Draht aufs Vordach gelenkt). Der Blick vom Balkon ergötzt sich anstatt aufs Meer zu anderewn Hotels bwz. Privatwohnhäusern. Das SatTV besticht durch einen Kanal (ZDF). Mehr gibt es nicht. Im sogenannten Fernsehraum tummeln sich mehrere Einheimische, die nicht gerade dt. TV sehen wollen. In diesem Raum gibt es den Blick auf die hinter Glas befindlichen Abstellkammer (früher mal Friseursalon und Bar, etc) mit Kartons Stühlen und anderem Sperrmüll. Im Speiseraum erwärmen uns endlich mal Heuzspirallampen, natürlich nur den, der direkt darunter sitzt (Kellner, aber auch 2 Gäste). Das Essen ist einfach fade im Geschmack, wird gelangweilt serviert. Der Eindruck ist, daß der Gast eher stört im Frühlingsschlaf und beim Musikkanalsehen. Das ist das Wichtigste, der beständig laufende Fernseher, Musikkanal. Drei Menschen arbeiten dort: einer sitzt im Raum und raucht und macht auf Chef. Zwei sind un der Küche und servieren. Jedesmal, wenn ein Teller herausgebracht wird, wird der eigene Sender eingestellt, die Lautstärke auf Überall hörbar gestellt (bis hin zur Küche), die Blicke der Gäste ignorierend. Bitte nach Süßstoff wird mit dem Kommentar abgetan: "Hast Du keinen eigenen mit?" Immerhin haben wir am nächsten Tag sofort das Hotel wechseln können (Danke FTI), was den Beschäftigten ein unbeteiligtes Schulterzucken, (kenn ich doch, ausdrückend) entlockte. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, ist leidlich sauber, eiskalt, ohne Service, wenige bedrückten Gästen, mit baulichen Mängeln. Es ist nicht verständlich, das FTI seinen Ruf mit solch einem Hotel kaputt macht. Das Hotel in das wir wechselten , war auch drei Sterne, jedoch einfach sauber, mit Service, Freundlichkeit, gut funktionierender Klimaanlage, Essen ohne Highlights aber OK. NIE WIEDER HOTEL GLAROS! BITTE IM VORFELD AUF EIN ANDERES WECHSELN!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |