Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte suchen sie sich im Voraus ein anderes Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eintritt ins Hotel ist ein Gang ins Dunkle, Realität. Über der Rezeption sind ein paar Hologenstrahler in der ansonsten verdunkelten Lobby. Erster Eindruck ist Kälte, nicht nur vom dunklen Psyeudoholzton der Rezeption und des mangelnden Lichtes ansonsten. Im ganzen Hotel ist es bitter kalt. Ein junger Herr bemüht sich um eine nonverbale gelangweilte Kommunikation, obwohl er ordentlich Englisch sprechen kann. Der Aufzug ist alt, dreckig, das Lüftungsgitter oberhalb der Köpfe ist schwarz vor Dreck. Das Zimmer ist angenehm groß, damit hört das angenehme auf. Im Badezimmer finden sich an der miserabel vergipsten Wasserhahn Stockflecken, meiner Meinung war es Schimmel. Die Armaturen heben die besten Tage hinter sich, sie korrodieren munter vor sich hin. an der Decke befinden sich überall schwärzliche Flecken. Im Zimmer selber halten sich die Lampen mit Mühe an der Wand, eine hängt bedrohlich herunter. Auf dem Balkon regnet es vom Verdunstungswasser der sogenannten Klimaanlage. Deren Luft ist gemischt trocken heiß und gleichzeitig eiskalt. An anderen Zimmern siond abenteuerliche Regenwasserrohrleitungen zu sehen (mit Draht aufs Vordach gelenkt). Der Blick vom Balkon ergötzt sich anstatt aufs Meer zu anderewn Hotels bwz. Privatwohnhäusern. Das SatTV besticht durch einen Kanal (ZDF). Mehr gibt es nicht. Im sogenannten Fernsehraum tummeln sich mehrere Einheimische, die nicht gerade dt. TV sehen wollen. In diesem Raum gibt es den Blick auf die hinter Glas befindlichen Abstellkammer (früher mal Friseursalon und Bar, etc) mit Kartons Stühlen und anderem Sperrmüll. Im Speiseraum erwärmen uns endlich mal Heuzspirallampen, natürlich nur den, der direkt darunter sitzt (Kellner, aber auch 2 Gäste). Das Essen ist einfach fade im Geschmack, wird gelangweilt serviert. Der Eindruck ist, daß der Gast eher stört im Frühlingsschlaf und beim Musikkanalsehen. Das ist das Wichtigste, der beständig laufende Fernseher, Musikkanal. Drei Menschen arbeiten dort: einer sitzt im Raum und raucht und macht auf Chef. Zwei sind un der Küche und servieren. Jedesmal, wenn ein Teller herausgebracht wird, wird der eigene Sender eingestellt, die Lautstärke auf Überall hörbar gestellt (bis hin zur Küche), die Blicke der Gäste ignorierend. Bitte nach Süßstoff wird mit dem Kommentar abgetan: "Hast Du keinen eigenen mit?" Immerhin haben wir am nächsten Tag sofort das Hotel wechseln können (Danke FTI), was den Beschäftigten ein unbeteiligtes Schulterzucken, (kenn ich doch, ausdrückend) entlockte. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, ist leidlich sauber, eiskalt, ohne Service, wenige bedrückten Gästen, mit baulichen Mängeln. Es ist nicht verständlich, das FTI seinen Ruf mit solch einem Hotel kaputt macht. Das Hotel in das wir wechselten , war auch drei Sterne, jedoch einfach sauber, mit Service, Freundlichkeit, gut funktionierender Klimaanlage, Essen ohne Highlights aber OK. NIE WIEDER HOTEL GLAROS! BITTE IM VORFELD AUF EIN ANDERES WECHSELN!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2