- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges kleines Hotel, günstige Lage, für Paare ideal. Kleiner Pool vorhanden. Sehr nettes Personal. Super Frühstück!
Die Zimmer sind griech . Standard, werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel alle 2 Tage, bzw. so oft man möchte. Bettwäsche wurde innerhalb 1 Woche 2 x gewechselt. Dusche etwas klein geraten mit Duschvorhang, aber Bad ansonsten gross genug. Es wurden immer wieder kleine Duschgels und Shampoo zur Verfügung gestellt. Matratzen gut, nicht durchgelegen. Im Zimmer kleiner Kühlschrank vorhanden und natürlich Klimaanlage.
Da es nur Frühstück gibt können wir nur das bewerten und das ist wirklich super! Nicht nur das normale "Einheitsfrühstück" sondern jeden Tag andere, wechselnde Köstlichkeiten. Hier hat sich der "Küchenchef" Nektarios ausgelebt. Tagsüber kann man auch Kaffee und andere Getränke kaufen.
Sehr guter Service. Die Betreiber sind eine sehr nette schweizerisch/griechische Familie. Auch die Angestellten waren immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Schneller Transfer vom Flughafen - ca 15 Minuten, daher den Strand in grosser Höhe überfliegende Flugzeuge. Hat uns nicht gestört. Zu zahlreichen Lokalen und Geschäften 2 Min. Gezeigt. Hotel liegt sozusagen in 2. Reihe. Daher ziemlich ruhig. Die Hauptstadt Fira sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Bushaltestelle 3 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelanlage gibt es nur einen kleinen Pool mit integriertem Whirlpool. Da das Hotel in Strandnähe liegt, ist die Grösse des Pools auch völlig ausreichend. Ansonsten kann man in nächster Nähe bei ansässigen Veranstaltern viele Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |