Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard & Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht für deutsche Urlauber!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, ca. 50 Zimmer Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, nur einmal in zwei Wochen wurde z.B. das Waschbecken und die Toilette wieder weiß! Es sind sehr viele jüngere Gäste aus Serbien, Rußland, Polen usw. da. Türkei im August zu heiß, teilweise bis zu 48 Grad Celsius Luft, 33 Grad Wasser, 90 % Luftfeuchtigkeit. Besser 4-5-Sterne Landeskategorie wählen, aber auf die Lage achten! Viele solcher Hotels lagen außerhalb einer Stadt und zwischen Hotel und Strand eine vielbefahrene vierspurige Straße (z. B. die Verbindungsstraße zwischen Antalya und Alanya). Handynetz gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normale Größe des Zimmers mit zwei auseinandergestellten Betten (warum?) Badezimmer zu klein, Dusche und Toilette zu nah beieinander, Uraltarmaturen mit massiven Kalkflecken, teilweise Schimmel an den Kacheln und am Spiegel. Dringend sanierungsbedürftig! TV nur mit türkischen Sendern. Telefon und Safe vorhanden. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein öffentliches Restaurant, eine Bar vorhanden. Das Restaurant im Gegensatz zur unmittelbaren Umgebung anderer Hotelrestaurants immer leer! (Warum wohl?) Die Getränkeautomaten (Kaffee, Saft, Wasser) sind in einem sehr unsauberen Zustand und werden wohl eher selten gereinigt. Die Küche orientiert sich wohl an der überwiegenden Zahl der serbischen, russischen usw. Gäste. Das Frühstück war immer gleich, beim Abendessen hat man mehr Abwechslung gespürt (Büffet). Die Tische waren abends noch schmutzig vom Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann kaum andere Sprachen außer die türkische, daher sind die Verständigungsmöglichkeiten sehr begrenzt und es hat sich bei uns auch kein Dialog ergeben. Man kann mit dem Rezeptionisten leidlich englisch sprechen, das restliche Personal geht dem Gespräch sowieso aus dem Weg. Ein freundliches Lächeln ist nur in Ausnahmefällen vorhanden! Erstaunlicherweise hat man auf unsere Beschwerden schnell reagiert, z. B. als wir ein anderes Zimmer verlangten (das dann auch nicht viel besser war!).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 350 m zum Strand inmitten anderer Hotels, Restaurants, Bars und Läden. Gute Ausflugsmöglichkeiten, da auch die Büros der Ausflugsanbieter an jeder Straßenecke vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber, aber klein. Internetzugang möglich. Animation usw. = 0 Der Strand ist ca. 350 m entfernt, Liegen u. Sonnenschirme gegen Gebühr (auch im Hotel bezahlbar, dann billiger), Wasser- und Strandqualität sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard & Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2