Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(71+)Österreich
16 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub wie erwartet.
6 / 6

Die Hotelanlage ist sehr gut angelegt. Die Balkone sind gut abgeteilt und angenehm groß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit reichlich Stauraum und Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Betten waren angenehm, auch die Dusche war groß genug. Wir hatten auch einen kleinen Fernseher und Klimaanlage im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und dieses war ausreichend. Es gab Schinken, Ei, Käse, Marmeladen, Butter, Müsli, Joghurt, Tomaten, Gurken, Oliven und einige griech. Spezialitäten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer schmalen Gasse. Obwohl wir bei der Pauschalreise einen Transfer eingeschlossen hatten, mussten wir die letzten 200 m das Gepäck selber schleppen. Auch vom Flughafen bis zum Busparkplatz war es mühsam. Daher verzichteten wir bei der Rückreise auf den Transfer und fuhren mit einem Taxi. Ausflugsziele waren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden