Alfred (71+)
Verreist als PaarJuni 20182 Wochen Strand

Schöner Urlaub wie erwartet.

6,0 / 6
Die Hotelanlage ist sehr gut angelegt. Die Balkone sind gut abgeteilt und angenehm groß. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt in einer schmalen Gasse. Obwohl wir bei der Pauschalreise einen Transfer eingeschlossen hatten, mussten wir die letzten 200 m das Gepäck selber schleppen. Auch vom Flughafen bis zum Busparkplatz war es mühsam. Daher verzichteten wir bei der Rückreise auf den Transfer und fuhren mit einem Taxi.
Ausflugsziele waren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen.

Zimmer
6,0
Die Zimmer waren mit reichlich Stauraum und Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Betten waren angenehm, auch die Dusche war groß genug. Wir hatten auch einen kleinen Fernseher und Klimaanlage im Zimmer

Service
6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
5,0
Wir hatten nur Frühstück und dieses war ausreichend. Es gab Schinken, Ei, Käse, Marmeladen, Butter, Müsli, Joghurt, Tomaten, Gurken, Oliven und einige griech. Spezialitäten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:71+
Bewertungen:16