Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dorthin, wo Urlauber lästig sind
2,2 / 6

Allgemein

WLAN wird in Reiseunterlagen garantiert, es kann aber niemand den Namen des Netzwerkes nennen. Gästen wird suggeriert, das WLAN in den Bergen nicht immer funktioniert. Telefon gibt es nicht auf dem Zimmer. Zimmer sonst in Ordnung. Dusche nur ein plätschernder Hauch. Heizung grummelt die ganze Nacht. Handtücher werden und wurden laut Informationsblatt nur einmal die Woche gewechselt. Allinklusive ligth der Witz schlechthin - mehr nachher dazu. Das Haus, so wie es heute geführt wird, würde sich super als Pension mit reichhaltigem Frühstücksangebot anbieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war in Ordnung, Balkon mit Aufpreis von 42 Euro pro Person und Woche zu haben (sehr übertrieben). Kein Telefon, kein Kühlschrank, keine Safe, keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: 4 verschiedene Käsesorten, 2 Schmierkäsesorten, 5 verschiedene Aufschnittsorten, 1 Natur-Yoghurt, Butter, 3 Marmeladesorten, 3 Müslisorten, Toastbrot, Weißbrot, Brot (nur einmal die Woche frisch, am Sonntag haben sich die Scheiben gebogen), jeden Tag frische, jedoch immer nur Kaisersemmeln. Eier waren bis Donnerstag auf Wunsch in jeder Form zu bekommen. Das war jedoch vermutlich zu viel Arbeit und ab Freitag kostete z. B. ein gekochtes Ei laut Aushang 1,00 Euro, das Rühr- oder Spiegelei 2,50 Euro. Eine Schande für "All inklusiv ligth". Obst oder Gemüse - Fehlanzeige. Lunchpaket der Lacher der Saison, musste aus dem Frühstücksangebot selbst angefertigt werden. Für jeden war ein 200 ml Saft auf dem Tisch vorhanden. 3 Gängemenu: Jeden Tag klare Brühe mit verschiedenen Beigaben, einmal Champignoncremesuppe. Essen sehr spartanisch (wie zu FDGB-Zeiten) z.B.: Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesankäse (kein Fleisch in Soße) oder Schnitzel mit Pommes mit einem kleinen Klecks Tomatenketchup. Am Anreisetag gab es Hähnchenschenkel mit Wedges und einem Klecks Tomatenketchup. Die Desserts waren sehr übersichtlich (halbe Scheibe Melone in Würfel geschnitten, am anderen Tag dann 3 kleine Kugeln Eis). Hauptsache dem Koch und seiner Frau hat am Nachmittag der gut gefüllte Eisbecher mit Himbeeren geschmeckt.... Das Essen hat immer geschmeckt, man wurde auch satt. Zur Hygiene kann ich noch berichten, dass der Koch immer Handschuhe getragen hat. Auch beim Besuch der Toilette und sogar danach hatte er die selben Handschuhe immer noch an. Wir haben landestypische Speisen, Wurst- und Schinkenangebote vermisst. Getränke: Alkoholfreie kalte Getränke waren von 09:00 - 11:30 Uhr und von 13:30 - 21:00 Uhr zu erhalten. von 18:00 - 21:00 Uhr gab es noch Hauswein und Bier dazu. Getränke waren viel zu kalt (wird nicht so viel getrunken). Außerdem durften laut Aushang keine Getränke mit aufs Zimmer genommen werden.


    Service
  • Schlecht
  • "Was erwarten Sie denn für das bisschen Geld" war das immer wieder zu hörende Zitat - mehr muss dazu nicht gesagt werden. Sonst keine zusätzlichen Serviceleistungen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt mitten in der Stadt, jedoch direkt an der Lofer Bundesstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Toll! Sie beschreiben genau, was Sie gebucht haben. Brot war jeden Tag frisch. Das Lunchpaket DARF sich jeder selbst packen. Wenn das Essen wirklich so schlecht war, wundert es, daß die Teller immer leer zurückgekommen sind. Spagetti mit Tomatensoße sind nun mal keine Bolognese. Tomatenketchup kann jeder so viel haben wie er will, wenn man nur den Mund auf macht. Der Koch hat die Handschuhe generell gewechselt. An Getränken hat es sicherlich nicht gemangelt. Wenn der Koch uns eine Frau einml eine kleine Pause gemacht haben uns ein Eis mit Himbeeren gegessen hat, die er sich übrigens selbst gekauft hat, ist ews nicht zu verstehen, daß man ihnen das nicht gönnt, bzw. sogr neidet. Wie erbärmlich!!