- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr einfaches Hotel, die vier Strene entsprechen nicht den deutschen Sternen. Zur Anlage gehören auch Appartments, im "Innenhof" befindet sich ein Pool und die Außengastronomie.
Sehr einfach gehalten. Nur ital. Fernsehen, mit Glück zeitweise auch ein paar deutsche Sender für ein paar Minuten. Extra-Kopfkissen auf Nachfrage kein Problem.
Frühstück hoffentlich pandemiebedingt spartanisch, aber ausreichend. Es gab nur ein "Bedienbuffet".
So wie er sein sollte. Die Regel "Handtuch auf dem Boden = bitte wechseln, Handtuch am Halter = nicht wechseln" scheint nicht bekannt zu sein, es wurden immer alle Handtücher täglich gewechselt
Verkehrsgünstig gelegen in der Nähe der Hauptstraße (mit Einkaufsmöglichkeiten), allerdings dafür weiter weg vom Strand. Ohne Mietwagen läuft nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool, der aber Mittags und Nachts abgesperrt wurde. Tennis- und Fußballplatz wurden wohl schon seit Jahren nicht mehr benutzt und sehen entsprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |