Gesamt gesehen war die Anlage mit 184 Zimmern räumlich großzügig angelegt und war sauber. Allerdings war nirgends auf dem Terrain Mülleimer aufgestellt. Leider wurde trotz Ankündigung die Bettwäsche/Handtücher nicht getauscht, so dass man dies selbst veranlassen musste. Und zusätzlich blieb dann die gebrauchte Wäsche tagelang (bis zur Abreise = 4 Tage) vor dem Arpartment liegen. Unverständlich warum an der Poolbar in Cash gezahlt werden mußte. Die Musikanimation am Hauptpool war grundsätzlich zu laut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Da wir ein Eckzimmer hatten genossen wir das Lüften von zwei Seiten. Schlafen war bedingt ungenügend da streunende Hunde die ganze Nacht durchkläfften.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war grundwegs freundlich.
- Öko-ErlebnisEher gut
Auf die Mülltrennung wurde hingewiesen, aber den angefallenen Müll mußte selber entsorgt werden. Energiesparlampen sind generell eingesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
eigenverantwortliche Rundreisen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der zweite Pool war ohne Animation und für unsere Belange der Bessere
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |