- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Global Inn steht im Eigentum von Volkswagen. Beim äußeren Anblick des Hotels war ich zunächst enttäuscht und hätte etwas mehr erwartet. Aufgrund der Homepageseite waren meine Erwartungen etwas höher. Die Außenanlage war nicht besonders ansprechend. Auf dem großen zum Hotel gehörenden Parkplatz waren Bauarbeiten in Gange. Das Personal an der Rezeption wies mir zunächst ein falsches Zimmer zu. Es handelte sich um eine Verwechslung, die natürlich mal passieren kann. Dafür konnte ich auch schon relativ zeitig (11:00 Uhr) einchecken. Das Einzelzimmer war relativ klein und trotz der frischen Wandfarbe etwas in die Jahre gekommen bzw. abgewohnt. Das Badezimmer war sehr schön. Alles in allem kein Luxushotel! i Ich denke, es entspricht eher dem 3-Sterne-Standard. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot viel Auswahl. Für ein bis drei Tage sicherlich o.k., aber es gibt bessere und schönere Hotels in Wolfsburg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 328 |