Alle Bewertungen anzeigen
Theo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Glockengasse
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aus einem Wellnesswochenende wurde ein Albtraum. Wir sind begeisterte Saunagänger und nutzen viele der 52 Wochenden für einen Kurztripp nach Köln um in eine der 2 tollsten Saunen Europas zu besuchen. Meistens buchen wir über HRS ein Hotel. Diesmal sollte es eine Überraschung für mich sein und meine Frau buchte über eine Suchmaschine diese Absteige. Bei Anreise will man sofort in Bar den Gesamtpreis kassieren ohne einem vorher mal das Zimmer zu zeigen. Dies habe ich natürlich nicht getan. IM EG befindet sich eine Disco für Ü40 Partys. OK Jedem das Seine. Aber das Hotel ist dafür nicht geeignet denn die laute Musik ist bis in den dritten Stock (ohne Aufzug)zu hören und ein Schlafen vor 6 Uhr in der Früh ist nicht möglich. Das Frühstück ist aus Aldi-Resten zusammengewürfelt, keine Brötchen dafür Toastbrot zum selbsttoasten, und vorgeschnittenes Tütenbrot. Wurst, den ich nicht meinem Hund geben würde, Reste vom Abendbuffet usw. Der Teppichboden im Zimmer total verdreckt. Was aber die Krönung war ist die unfreundliche Besitzerin. Wir wollten das Frühstück für den 2. Tag abbestellen und hofften, da wir die erste Nacht mit dem Lärm über uns ergehen ließen auf etwas Entgegenkommen der Besitzerin. Und jetzt Originalton: "Typisch Deutsch, erst alle Leistungen nehmen und dann handeln wollen." Da dies nicht mein Niveau ist und meine Frau schon auf dem Zimmer war, lenkte ich ein, bezahlte und war froh gesund das Hotel am nächsten Morgen zu verlassen. Bei einem anderen Hotelbewertungsforum ist eine ziemlich ähnliche Bewertung zu lesen. Diese Frau gehört überall hin nur nicht in den Service. Wir waren eh die einzigen Gäste und hoffen dass dort niemand mehr absteigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2