Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannen mit der Familie und dem Hund
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es befinden sich Zimmer im Haupthaus und Ferienwohnungen in den Nebengebäuden. Im Haupthaus hat man im Zimmerpreis auch ein sehr leckeres Frühstücksbuffet enthalten. Hunde darf man im Haupthaus wegen der Auslegeware leider nicht mitbringen. In den Ferienwohnungen ist man Selbstversorger, kann aber das Frühtück auch dazu buchen. Hunde sind hier wegen des Fliesenbodens im Untergeschoss erlaubt. Es fällt ein Pauschalbetrag für die Endreinigung der Ferienwohnungen an. Bei allen bisherigen Besuchen gab es an der Sauberkeit keinerlei Kritikpunkte. In den kalten Monaten ein wirklicher Geheimtip, durch die super Preisangebote. Im Sommer meiden wir die Insel, wegen des Ansturms und der Preise.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand, die Fewo`s ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein hauseigenes Restaurant verwöhnt mit leckeren Speisen, man kann die geliebte Fischplatte auch weiterhin auf Nachfrage erhalten. Leider sind die Preise auch etwas exkulsiv, aber wohl inzwischen Ostseestandard. Einen Tisch sollte man lieber rechtzeitig zum Abend reservieren.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, immer höflich und !!!!! angenehm zurückhaltend !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel näher am Strand geht nicht. Wer die Ruhe und Einsamkeit der Insel liebt, wird sich hier wohlfühlen. Heide, Steilküste und Wälder laden zum Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine hauseigene Sauna, die man buchen kann. Kostet aber extra!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:5