- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War einmalig die Geschichte! Zimmer übern Restaurant es hatte nach Fisch gestunken, laut war es ab morgens ca. 07 Uhr zwecks Vorbereitungen vom Frühstück usw. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Sie sich nicht bei uns wohlfühlten und uns nicht die Gelegenheit gaben, auf Ihr Anliegen zu reagieren - oft kann man vor Ort vieles schon besprechen und regeln! Das Problem mit den Geräuschen wurde uns bisher nicht zugetragen, es wurde nun aber intern geklärt. Wegen der Gerüche können wir uns nur entschuldigen, Sie kamen aber definitiv nicht aus unserer Restaurantküche (dass wäre ein Umstand, welchen man sich als Hotel nicht leisten kann!), sondern es gab zu Ihrer Zeit ein Gästepaar, welches in einem Appartement auf Ihrem Flur sehr intensiv dem Fisch zugetan war. Das ist uns in 13 Jahren Hotelgeschichte auch noch nicht passiert! Mit anderen Gäste, welche es auch als störend empfanden, konnten wir Regelungen finden - schade, dass Sie nicht gemeldet haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihre Godewind - Team