Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder - wo sind die 4 Sterne?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer klein und alt, altmodisch eingerichtet, Fenster in Fußhöhe der Außenanlagen. Badezimmer schmutzig - Ungeziefer?! Gesundheitsamt wurde von uns informiert - leider bis heute keine Antwort von dort. Reklamationsbearbeitung schlecht - ein anderes Zimmer war in der Nacht angeblich nicht möglich, als wir dann am nächsten Abend wegen der anhaltenden Mängel den Urlaub beendeten, war plötzlich ein neues Zimmer möglich?!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als Gastgeber sind wir natürlich bemüht, jedem Gast einen angenehmen und schönen Urlaub zu bieten, was uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist. Wir müssen in einigen Punkten Ihren Ausführungen wiedersprechen. Das von Ihnen gebuchte Economy-Zimmer ist ein neu renoviertes Zimmer mit neuen Möbeln. Sicher sind die Geschmäcker der Menschen unterschiedlich, aber als altmodisch würden wir es nicht bezeichnen. Wir gehen davon aus, dass Sie von der Größe und Lage des gebuchten Economy-Zimmers von Ihrem Reiseveranstalter informiert worden sind. Ihrem Hinweis an das Gesundheitsamt wurde nachgegangen und es handelte sich nicht um Ungeziefer, so dass das Gesundheitsamt auch keinen weiteren Handlungsbedarf gesehen hat (den Prüfbericht haben wir Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet). Das Badezimmer war leider in diesem Fall nicht gut gereinigt, was uns auch sehr leid tut. Wir denken, ein klärendes Gespräch vor Ort hätte allen Beteiligten geholfen. Wir haben uns bei Ihnen schriftlich entschuldigt mit einer Wiedergutmachung, aber leider haben wir von Ihnen nichts mehr gehört. Ihr Reiseveranstalter hat keine Mängel in Ihrem Aufenthalt gesehen, aber wir hoffen, das uns solche Fehler in der Reinigung nicht noch mal unterlaufen und wir allen Gästen einen erholsamen und empfehlenswerten Aufenthalt bieten.