- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer klein und alt, altmodisch eingerichtet, Fenster in Fußhöhe der Außenanlagen. Badezimmer schmutzig - Ungeziefer?! Gesundheitsamt wurde von uns informiert - leider bis heute keine Antwort von dort. Reklamationsbearbeitung schlecht - ein anderes Zimmer war in der Nacht angeblich nicht möglich, als wir dann am nächsten Abend wegen der anhaltenden Mängel den Urlaub beendeten, war plötzlich ein neues Zimmer möglich?!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, als Gastgeber sind wir natürlich bemüht, jedem Gast einen angenehmen und schönen Urlaub zu bieten, was uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist. Wir müssen in einigen Punkten Ihren Ausführungen wiedersprechen. Das von Ihnen gebuchte Economy-Zimmer ist ein neu renoviertes Zimmer mit neuen Möbeln. Sicher sind die Geschmäcker der Menschen unterschiedlich, aber als altmodisch würden wir es nicht bezeichnen. Wir gehen davon aus, dass Sie von der Größe und Lage des gebuchten Economy-Zimmers von Ihrem Reiseveranstalter informiert worden sind. Ihrem Hinweis an das Gesundheitsamt wurde nachgegangen und es handelte sich nicht um Ungeziefer, so dass das Gesundheitsamt auch keinen weiteren Handlungsbedarf gesehen hat (den Prüfbericht haben wir Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet). Das Badezimmer war leider in diesem Fall nicht gut gereinigt, was uns auch sehr leid tut. Wir denken, ein klärendes Gespräch vor Ort hätte allen Beteiligten geholfen. Wir haben uns bei Ihnen schriftlich entschuldigt mit einer Wiedergutmachung, aber leider haben wir von Ihnen nichts mehr gehört. Ihr Reiseveranstalter hat keine Mängel in Ihrem Aufenthalt gesehen, aber wir hoffen, das uns solche Fehler in der Reinigung nicht noch mal unterlaufen und wir allen Gästen einen erholsamen und empfehlenswerten Aufenthalt bieten.