- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht zu groß. Alle Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Zum Hotel gehört auch eine kleine Appartementanlage - gerade für Familien sehr zu empfehlen! Sauna und Pool sind inklusive. Frühstücksbuffet und Küche sind zu empfehlen. Hunde sind erlaubt.
Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, in der oberen Etage mit Balkon. Die Ferienwohnungen besitzen Balkon bzw. Terrasse und bieten genügend Platz.
Die Qualität der Speisen und Getränken wird auch gehobenen Ansprüchen voll gerecht.
Gut ausgebildetes, freundliches Personal steht den Gästen mit Rat und Tat zur Verfügung und versucht auch unmögliches möglich zu machen.
ruhige Lage, ca. 10 Gehminuten zum Strand. Warnemünde ist mit Bus, Schiff, Auto Rad und zu Fuß gut zu erreichen. Wander- und Radwege sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna sind im Preis enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |