- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind groß und neu eingerichtet. Dazu passt aber leider nicht, dass die Betten mit Laken bezogen werden, die Löcher haben. Trotz dezenten Hinweises keine Abhilfe. Auch habe ich zwei mal erleben müssen, dass meine Zimmertüre offenstand, obwohl weit und breit kein Reinigungspersonal mehr anwesend war (Im Zimmer befanden sich private Dinge und auch Wertsachen). Die Hygiene im Frühstücksraum ließ zum Zeitpunkt meines Aufenthalts sehr zu wünschen übrig. Lippenstift vom Vortag am Saftglas oder Kaffeeflecken auf der Tischdecke seit Tagen an der selben Stelle müssen und dürften meines Erachtens in einem 3 Sterne-Hotel nicht vorkommen. Die Freundlichkeit des Personals ist vollkommen in Ordnung, die der Hotelchefin überhaupt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |