- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang und der check in war problemlos und das Personal sehr freundlich, zur Begrüssung gab es ein Glas Sekt. Schon die stylische Inneneinrichtung stach ins Auge und man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten die Juniorsuite gebucht, die durch ihre Grösse perfekt war. Das Zimmer hat ein Balkon zum Pool, was auch nicht störte, denn da in diesem Hotel keine Kinder erlaubt sind, war die Geräuschkulisse auch sehr gering. Nur was störend wirkte, ist der Lärm am späten Abend von der "La Sandia". So war es fast unmöglich, bei offener Balkontür zu schlafen. Eigentlich gilt auf Gran Canaria eine neue Lärmschutzauflage, wo der Musikpegel ab 22 Uhr begrenzt werden muss.
Das Zimmer sehr stylisch, alles was man braucht, war vorhanden. Selbst WiFi war im ganzen Hotel kostenfrei. In der Junior-Suite war auch eine kleine Küchenzeile integriert, die wir aber nur am Morgen für den ersten Kaffee des Tages benötigten.
Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht und es nicht bereut. Alles war frisch und von der Auswahl fantastisch und wurde frühzeitig nachgelegt. Das Frühstück hat eigentlich schon 5 Sterne Niveau. Auch hier ist das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, sie gehen auch auf jede Frage ein. Hilfe ist jeder Zeit möglich und das 24 Stunden.
Die Lage des Hotel ist ideal. Man ist schnell am Strand und in den Dünen. Für die abendliche Unterhaltung ist das Jumbo nicht weit und gut zu Fuss erreichbar. Auch der Transfer vom Flughafen dauert nur etwas über 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben auch einige Wellness-Angebote genutzt und waren über die Kompetenz positiv überrascht, zumal auch hier im Gold by Marina das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Animation am Pool habe ich nicht vermisst, da ich persönlich so etwas nicht mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Wulf Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Lage in der nähe von Maspalomas Dünen, Personal und Atmosphäre überzeugen konnten. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Pablo-Front Desk