Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(26-30)Deutschland
44 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Alleinreisend im Februar 2021
Gutes Hotel mit tollem Personal und guter Lage
5 / 6

Zusätzlich zu den Einzelkategorien ist es toll das es noch schöne Pools, ein Jacuzzi und einen Poolboy der Handtücher wechselt gibt. Besonders toll ist - auch wenn es nicht zum Hotel gehört sondern nur „im Hotel ist“ - das Restaurant La Palmera Sur für mich neben dem Bevir und dem La Aquarella das beste Restaurant der Insel!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmergrösse, fantastischer Blick auf dem 9. OG, schöne große Regendusche - wirklich gut. Einzig die Toilette ist etwas eng bei der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück! Toll war der frisch gepresste O-Saft, die gute und spanisch Wurst/Käseauswahl, der frische Obstsalat, der Jogurtschrank, eine umfangreiche Brot/Plunderauswahl und eine tolle Theke mit Showcooking. Die donuts Waren super (die dunklen Schokodonuts). Es gab sogar Nüsse etc. allerdings fehlte mir Avokado diese wurde für 2€ Aufpreis auf Vorbestellung angeboten deshalb holte ich sie mir selbst.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Rezeption. Besonders Antonietta und Dyron (ich bin mir nicht sicher ob ich die Namen richtig schreibe). Beim Frühstück war der männliche Kellner mit weitem Abstand der beste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen! 5 Minuten zur Promenade, 5 Minuten zum Yumbo, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden