Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Entspannungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Highlight des Hotels ist das Personal! Vom Hotelmanager bis zur Reinigungskraft wurde einem das Gefühl vermittelt: "Wir sind für Sie da, Sie sind unser Gast, was dürfen wir für Sie tun damit Sie sich wohlfühlen." Das einzige Manko war die Geruchsbelästigung der Küche vom gegenüberliegenden Restaurant Chez Luigi. Wir sind bereits, nach November/Dezember'2014, das zweite Mal Gäste im GOLD BY MARINA und werden mit Sicherheit auch im März'2018 zum dritten Mal Gast im Gold by Marina sein. Klasse genießer Frühstücksbuffet mit perfektem Service und zwar bis 12.00 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike & Frank, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 6-Punktewertung honorieren. Ihr negatives Erlebnis mit der Küche vom Restaurant Chez Luigi tut mir natürlich sehr leid, und wir würden Ihnen gern noch die Hintergründe hierzu persönlich erläutern. Anderseits es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unsere freudliche Personal und Atmosphäre. überzeugen konnten. Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés, Pablo-Empfangsabteilung