- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Highlight des Hotels ist das Personal! Vom Hotelmanager bis zur Reinigungskraft wurde einem das Gefühl vermittelt: "Wir sind für Sie da, Sie sind unser Gast, was dürfen wir für Sie tun damit Sie sich wohlfühlen." Das einzige Manko war die Geruchsbelästigung der Küche vom gegenüberliegenden Restaurant Chez Luigi. Wir sind bereits, nach November/Dezember'2014, das zweite Mal Gäste im GOLD BY MARINA und werden mit Sicherheit auch im März'2018 zum dritten Mal Gast im Gold by Marina sein. Klasse genießer Frühstücksbuffet mit perfektem Service und zwar bis 12.00 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike & Frank, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 6-Punktewertung honorieren. Ihr negatives Erlebnis mit der Küche vom Restaurant Chez Luigi tut mir natürlich sehr leid, und wir würden Ihnen gern noch die Hintergründe hierzu persönlich erläutern. Anderseits es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unsere freudliche Personal und Atmosphäre. überzeugen konnten. Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés, Pablo-Empfangsabteilung