Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Sektempfang beim Einchecken war ein grandioser Start in den Urlaub. Zudem bekamen wir, da wir Selbstversorgung gebucht hatten, einen Gutschein für unser erstes Frühstück geschenkt.Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und der Strand schnell erreicht.Ärgerlich war etwas, dass unser Zimmer immer sehr früh gereinigt wurde, wenn wir noch am Frühstücken waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stephanie, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Kommentare zu unserem Personal und Ihre Bewertung auf. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unsererm erste Frühstück geschenkt und zentraler Lage überzeugen konnten. In Bezug auf Ihre vorherige Bemerkung über die frühe Reinigung, darf ich Sie informieren, dass unsere Reinigungspersonal immer die Erlaubnis bitten, bevor sie mit der Reinigung beginnen und falls Sie nicht in Ihrem Zimmer sind, müssen sie mit der Reinigung beginnen. Als Kleiner Tipp für ihre nachtste Aufenthalt: Wenn Sie eine Lieblings Reinigungzeit haben, um Ihr Zimmer von unserem Team gereinigt zu haben, können Sie uns an der Rezeption mitteilen. Wir werden es mit unserer Reinigungsabteilung sprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine fantastische Zeit in Playa del Inglés hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pablo-Empfangsabteilung