Schon bei unserer Ankunft wurden wir super nett empfangen und man was sehr zuvorkommend. Die gesamte Hotelanlage ist sauber und alle Mitarbeiter auf Sauberkeit bedacht.
Das Standart Doppelzimmer ist nicht sehr geräumig aber ansonsten sehr schön ausgestattet es ist sehr sauber und die Putzfrauen kommen täglich. Jedes Zimmer hat einen tollen Balkon und auf dem Balkon ist rauchen möglich
Essen sehr vielfältig und immer genug allerdings fehlen häufig Gewürze das Essen ist sehr geschmacklich neutral gehalten. Also das ist generell geschmacklich ausbaufähig
Mitarbeiter alle freundlich schneller und netter service
Die Fahrt zum Hotel dauerte 4.5 Stunden der inkludierte Transfer vom Reiseveranstalter war ein Desaster schlecht organisiert da der Fahrer erst 160 Km gefahren ist andere Gäste wegzubringen um Antalya herum und dann erst die 150 Km zum hotel . DER Vip Transfer vom Goldcity war dann toll auf dem Rückweg , alles Klasse organisiert eine ruhige Fahrt . Wir sind dann 2 Stunden und 15 min gefahren. Tolle Sehenswerte Ausflugsziele Alanya dahin fährt ein Hotelshuttlebus . Dann der Shuttle stündlich zu hauseigenen Strand. Man sollte auf jedenfall eine Tour zu den Sapadere Wasserfällen und zur Höhle buchen einfach wunderschön. Auch der Bazzar in Mahmutlar ist unbedingt zu empfehlen. Toller Flair . Wer auch eine etwas weitere Strecke in Kauf nehmen mag mit Kindern zu empfehlen The Land of legend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einige Sachen wie Rutschen sollten etwas überarbeitet werden schon sehr in die Jahre gekommen ansonsten sehr schön
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nati |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen und ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft willkommen gefühlt haben und dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service unseres Teams und der allgemeinen Atmosphäre im Hotel zufrieden waren. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Bezüglich des Essens danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir nehmen Ihre Anmerkung über den eher neutralen Geschmack sehr ernst und werden unser Küchenteam sensibilisieren, die Gewürze gezielter und abwechslungsreicher einzusetzen, um den Geschmack noch mehr zu verfeinern. Ihre Hinweise zu den Aktivitäten und der Instandhaltung einiger Anlagen (wie den Rutschen) haben wir ebenfalls aufgenommen und werden diese in unsere Planungen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager


