Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage und Service gut, Essen nicht weiter zu empf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, kleine Hotelanlage, Zimmer in Ordnung, sehr freundliches Personal, angenehme Terasse dort und man kann alle Mahlzeiten auch dort draussen einnehmen, welches zu einer angenehmen Geräuschkukisse führt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein Betten okay Sauber Achtung bei Buchung econymy Zimmer- dort ggf kein Balkon, sondern einen Bereich auf einem öffentlichen Flur mit absolut keiner Privatsphähre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war absolut enttäuschend, kleine Salatbar die okay war, aber das war es dann schon. Mittags und abends oft das gleiche, wenig Abwechslung, wenig Auswahl an Gerichten. Leber und Hähnchen häufig, Fisch eher gekocht als gebraten Service super, Bedienung sehr zuvorkommend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer von Antalya fast 1, 5 h


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 mal in der Woche Lifemusik Rest nicht heurteilbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und unser Service gefallen haben. Die angenehme Terrasse und die freundliche Atmosphäre sind uns wichtig, um unseren Gästen einen entspannten Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht ganz zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir einen wechselnden Speiseplan haben, der sich erst nach 14 Tagen wiederholt. Zudem bieten wir jeden Abend eine Live-Cooking-Station an, bei der unsere Köche frische Gerichte zubereiten. Außerdem finden wöchentlich drei Spezialitätenabende statt. Es überrascht uns, dass Sie das Essen als wenig abwechslungsreich empfunden haben. Die Mehrheit unserer Gäste lobt unser Speisenangebot und den Geschmack unserer Gerichte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns diese genauer ansehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres kulinarisches Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emilie & das Golden Lotus Team