Erschreckend fand ich, dass die Minibar nur bei Anreise mit drei Flaschen Wasser gefüllt wird. Weitere Flaschen Wasser muss man sich an der Strandbar kaufen! Unglaublich! Wenn man kein Geld für Wasser ausgeben wollte, konnte man sich die leeren nachfüllen- an den Wasserspendern.. Dass die Strandbar und Safe kostenpflichtig ist, stand in der Hotelbeschreibung -dass der Steg ebenfalls kostenpflichtig ist, sollte auch erwähnt werden, dann kann man sich drauf einstellen und kommt sich nicht verarscht vor. Service der Kellner gleich null! Auf Nachfrage wird auf „selfservice“ verwiesen. Möchte man Getränke gebracht bekommen, kann man mit gutem Trinkgeld den „selfservice“ entgehen. Das Essen war nicht herausragend aber ganz ok. Es gab immer etwas was einem schmeckte. Die KATZEN sind ein echtes Disaster. Es waren mindestens 15! Die haben ihr Katzenklo an der Snakbar! Gott sei Dank haben wir es gleich in den ersten Tagen beobachtet, so dass wir uns dort nicht bedient haben. Setzte man sich auf die Polstermöbel an der Bar, war man voll mit Katzenhaaren. Man muss auch wissen, dass fast alle Zimmer die Tür im Innenhof haben. Der Innenhof hat einen freien Himmel, was echt schön ist. Dort wird aber auch immer gebraten und gegrillt. 3x täglich wird mit einem Bodenwischgerät der Boden gereinigt, auch zu Essenzeiten… man kommt sich wie im Supermarkt vor , wo ständig diese Geräte an einem vorbei geschoben werden. Wie konnten über all diese Dinge hinwegsehen und unseren Urlaub genießen. Was aber echt nicht geht, ist das mit dem Wasser.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Olga, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Zeit, die Sie zum Schreiben aufbringen mussten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und Sie über die in der Bewertung aufgeführten Kritikpunkte hinwegsehen konnten. Da wir Kritik sehr ernst nehmen möchte ich zu einigen Ihrer Kritikpunkte auch Stellung nehmen: Wasser in Flaschen Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch im Tourismussektor von größter Bedeutung. Deshalb sind wir auch seit 2018 als umweltfreundliches "Green Star" Hotel zertifiziert. In diesem Sommer haben wir 2700 der wiederbefüllbaren Wassergallonen verbraucht. Umgerechnet in die von Ihnen gewünschten Wasserflaschen wären das 102.600 Wasserflaschen gewesen, die im Plastikmüll gelandet wären, da diese nicht wiederbefüllt werden können. Badesteg gegen Gebühr Alle Reiseveranstalter bekommen von uns vor Beginn der Saison ein Informationsblatt aus dem eindeutig hervorgeht, dass die Liegestühle auf dem Badesteg extra zu bezahlen sind. Wir bedauern es sehr wenn Sie sich "verarscht" gefühlt haben, da dies absolut nich in unserem Sinne ist. Leider haben wir keinen Einfluß darauf welche Informationen die Reiseveranstalter tatsächlich auf Ihren Webseiten und in den Katalogen veröffentlichen. Katzen im Restaurant Leider haben Sie in Bezug auf die Katzen vollkommen recht, aber die sind auch für uns ein Ärgernis. Keine der Katzen ist eine Hotelkatze - es sind alles Streuner, die leider von vielen unserer Gäste angefüttert werden und wenn wir darum bitten dies nicht zu tun, werden wir als tierunfreundlich bezeichnet. Aber sie benutzen auch nicht die Snackbar als Toilette, so wie Sie es geschrieben haben - sie benutzen leider die Blumenbeete und die Blumenübertöpfe. Reinigung Sie haben recht, wir reinigen die Fußböden mit der Maschine mehrmals täglich, allerdings nicht zu den Essenszeiten im Restaurant. Lediglich gegen Ende des Live Cookings wird der Boden vor dem Grill mit der Maschine gereinigt, da es dort sonst sehr rutschig und somit gefährlich für die Gäste werden kann. Während der Mahlzeiten geht der Kollege mit einem Handfeger durchs Restaurant um Dinge, die herunter gefallen sind zusammenzukehren damit niemand ausrutschen kann. Nachdem Sie geschrieben haben, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten würden wir uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie Rudischer