Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi und Gabi(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Schöner Urlaub im schönen Hotel
6 / 6

Wir waren vom 13.06. - 30.06.2017 im Hotel Golden Lotus in Kemer. Es ist ein sehr schönen und ruhiges Hotel. Das richtige zum Ausspannen und Erholen. Es befindet sich alles in der Nähe was man für einen schönen Urlaub braucht. Wir fahren schon viele Jahre dort hin und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine gute Ausstattung (Flachbildfernseher, Kühlschrank, Klimaanlage....). Auch das Bad ist sehr schön groß und hat auch eine Badewanne. Die Betten sind sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett neu dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut. Das Bufett war sehr vielseitig, besonders das Süßigkeitenbufett. Wer nichts nach seinem Geschmack gefunden hat, war schon satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider hatten wir keine Beschwerden. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit und auch immer zu einem Scherz aufgelegt. Das beste am Hotel ist, es gibt eine Gästebetreuerin, die liebe Emili, die sich um jeden Gast kümmert und das Gespräch sucht. Was auch sehr hilfreich ist, für alle Gäste die kein türkisch können. Zu empfehlen ist auch der Spa-Bereich mit seinem guten Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel befindet sich in einer top Lage. Direkt am Starnd mit Steg und 5 Minten zur Innenstadt. Die Umgebung ist atemberaubend. Meer und Gebirge im Hintergrund.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool mit Poolbar Liegen und Sonnenschirmen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, lieber Andi, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Vor allem auch vielen Dank für die Zeit die ihr euch dafür genommen habt. Ich weiß ja wie viel ihr nach eurer Rückkehr zu tun hattet. Euer Lob habe ich natürlich an die Küche und auch an die Mitarbeiter weitergegeben - da macht die Arbeit dann gleich noch mehr Spaß. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch im kommenden Jahr. Bis dahin schicke ich euch sonnige Grüße aus dem Golden Lotus. Emilie

    Melden