Hotel in bester Strandlage, das gesamte Hotel war sehr sauber, wurde bei Bedarf mehrmals täglich gereinigt, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, wir hatten einen erholsamen und sehr schönen Urlaub, danke an das gesamte Golden Lotus Team. Ich glaube damit ist das wichtigste in Kürze erwähnt, außer vielleicht noch , das ab Anfang Oktober und an einem etwas kühleren Tag für die Gäste Wolldecken ausgelegt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Doppelbetten waren leider zwei Einzelbetten und standen auf Rollen. Wir haben das Problem gelöst in dem wir, die Nachtschränke direkt an die Betten geschoben haben, so konnten sie nicht auseinander Rollen. Unter dem Kleinen Schrank gegenüber vom Bett steht ein Hocker, diesen haben wir nicht einmal rausgeholt , schöner wäre wenn dort ein kleines Schuhregal stehen würde.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir können die schlechten Bewertungen über das Essen und Service nicht verstehen. Wir waren bereits das 7. Mal in der Türkei, jedesmal in einem anderen Hotel. So ein gutes und Leckeres Essen hatten wir bisher in keinem anderen Hotel. Beim Frühstück angefangen von frischem türkischen Kaffe , über Tee bis hin zum wirklich leckerem Automaten Kakau, Brot, Sandwichmaker, Würstechen, Milchreis, Pancakes,….. bis hin zu dem Koch der den Gästen auf Wunsch Omlette oder Spiegelei zubereitet hat. Ab 10.00 Uhr gab es dann täglich , leckere Snacks. Ab 12.30 Uhr verschiedene Auswahl an Mittagessen , täglich Reis und Kartoffelecken dazu, gebratenes Gemüse , verschiedene frische Salate, Obst und Nachtisch. Nachmittags gab es dann nochmal Snacks und auch verschiedene Kekse. Abends, gab es wieder verschiedene Auswahl an Gerichten, Gemüse , Suppe, Salate , Obst , Nachspeise , bis hin zu dem Koch der täglich live gebraten hat, mal Fisch, Spieß, kleine Hähnchensteacks,…. Wir hatten nicht einen Tag Hunger, oder Schwierigkeiten etwas zu finden was wir essen wollten, das Essen war sehr gut gewürzt, überhaupt nicht fade. Wir würden uns freuen , wenn Sie dem Küchenteam unser Kompliment aussprechen würden, vielen Dank. Immer wieder haben wir von anderen Gästen Aussagen auf geschnappt wie „Hähnchenfleisch, was auch sonst?“ Leute ihr wisst schon in welchem Land ihr euch befindet ? Was habt ihr erwartet ? Schnitzel? Es gab eine Bar, an der man Von Kaffee/Tee, über Softgetränke und Säfte bis hin zu Cocktails alles bekam. Immer freundliches Personal hinter der Bar, wir konnten unsere Bestellung immer auf deutsch abgeben, Englisch wäre wir für uns auch kein Problem gewesen, war aber überhaupt nicht notwendig. Getränke mussten von den Gästen selbst geholt werden, hat uns überhaupt nicht gestört, da wir trotz ein paar Gästen vor uns niemals lange warten mussten. Service an den Tischen, war sehr freundlich und sehr aufmerksam, es standen niemals lange leere Gläser oder Teller auf den Tischen, die Aschenbecher wurden bei Bedarf sehr regelmäßig ausgezehrt. Das gesamte Personal sehr freundlich und man hat richtig gesehen, wie sie sich über ein Lächeln und ein Dankeschön gefreut haben. Bitte sprechen sie auch hier von uns einen lieben Gruß und unsere Zufriedenheit aus.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir waren rundum zufrieden und hatten einen erholsamen Urlaub , ohne uns über irgendetwas ärgern oder beschweren zu müssen. Nochmal einen Dank an das Küchenteam, das Service und Reinigungspersonal , sowie für die deutschsprachige Gästebetreung Emilie und unsere Reiseleitung von Alltours. Emilie war so lieb uns bei unserem nicht funktionierendem online checkin bei sunexpress zu helfen, wir haben ihr unsere Unterlagen gegeben, sind zurück an den Strand und als wir wieder kamen , waren wir eingecheckt . Unser Zimmer war immer gut gereinigt , die Decken immer sehr schön gefaltet, frische Handtücher, immer ausreichend Toilettenpapier. Unsere Alltours Reiseleitung war für uns immer über WhatsApp zu erreichen, hat uns schöne Tipps gegeben für ein ausgiebiges Shopping , vielen Dank nochmal.
Direkt am klaren Meer, diverse Shopping Möglichkeiten nach wenigen Gehminuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Der Pool und auch das ringsherum aber jederzeit sehr sauber, auch bei den Lidl gab es keine die nur defekt war. Zweimal in der Woche wurde er zusätzlich dann noch mit dem Poolsauger gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Hotel liegt in erster Strandlage, aus dem Hotel raus, Treppe runter schon steht man am Strand. Der Strand besteht aus Steinen, auch im Meer, Schuhe zum Baden sind empfehlenswert. Viele liegen stehen unter Sonnendächern, dadurch fast durchgehend im Schatten, somit waren die wenigen Liegen in der Sonne schnell belegt. Wir haben uns einfach angepasst und unsere Handtücher vor dem Frühstück runtergebracht -:) War ja kein Weg! Das die Getränke am Strand bezahlt werden mussten hat uns nicht gestört, wollten wir was trinken, haben wir uns was übergezogen, unsere Tasche genommen, eine Minute später waren wir im Hotel. Die Liegen auf dem Steg, der auch großteils mit einem Sonnendach überzogen ist, mussten bezahlt werden, hat uns auch nicht gestört, da wir dort nicht liegen wollten. Auflagen gab es für jede Liege am Strand oder Pool. Wer wollte konnte sich Handtücher für den Pool oder Strand im Hotel holen und jeden Tag gegen ein frisches tauschen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Wir haben die Ruhe im Hotel sehr genossen. Himmlisch so ganz ohne Animation. Ein Abend in der Woche war Life Musik, ansonsten war es himmlisch. Wenn man gerade an den ersten Urlaubstagen von der Sonne und dem Meer abends um 21.00 Uhr total kaputt ins Bett gefallen ist, konnte man sofort schlafen und wurde nicht durch laute Musik oder Shows davon abgehalten. Wir haben jeder zwei Massagen im Hotel gebucht, wir waren auch hier sehr zufrieden, war ein herrlicher Abschluss nach einem sonnigen Tag am Meer , wir waren danach herrlich entspannt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie/Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Melanie, hallo Sven, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren wunderbaren Gästekommentar bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Golden Lotus Hotel zu Ihrem besten und erholsamsten Urlaub geworden ist. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie die erstklassige Strandlage unseres Hotels genossen haben und dass unser gesamtes Team dazu beitragen konnte, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserer kulinarischen Vielfalt beeindruckt waren und Ihre Mahlzeiten genossen haben. Unsere Küchenmannschaft legt großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Speisen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob an das gesamte Golden Lotus Team. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre zukünftigen Reisen, Emilie & Ihr Golden Lotus Hotel Team