Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein 3 Sterne Hotel. Schlechter Service.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, da hört man die Stimmen und Abwasserleitungen von sämtlichen Nachbarn! Obwohl die nett angelegte Anlage relativ sauber und mäßig gepflegt ist, kann man das von den Zimmern nicht sagen. Bei dem 1. Zimmer war der Duschkopf defekt, die Toilettenspülung, mehrere Möbelumleimer waren abgerissen. Die Matratzen waren alle durchgelegen und man spürt die Federn im Rücken. Die Gäste waren größtenteils Engländer was sich am Buffet zeigte. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend relativ wiet weg vom Strand. Das TUI Imperial Atlantica Hotel ist bestimmt zu empfehlen, da es einen sehr noblen Eindruck macht. Telefonkosten außerhalb sind mit der 5€ Face Karte sehr günstig, kann man fast 3 Stunden nach Deutschland telefonieren. Das Wetter war noch bei bis zu 30 gras Luft und 23 Grad Wasser prima, Apotheken gibt es in dem kleinen Ort auch. Wer nicht viel erwartet und besser in der Hauptsaison für nur 1 Woche dort einen erholsamen ruhigen Badeurlaub machen will, ist gut aufgehoben. Ich fahr dort nimmer hin, die Chefin hockt den ganzen Tag nur auf dem Stuhl in der Lobby ung schaut grimmig die Gäste an, vergrault sie dadurch nur, bekommt ständig extrawünsche und wird anders behandelt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße war gut, aber die Sauberkeit sehr mangelhaft. Geputzt nur einmal nach 14 Tagen bei Gästewechsel. Die Matratzen in den Betten waren sehr durchgelegen, man spürt jede Feder im Rücken. Der Strom funktioniert mittels Scheckkarte, muss aber Nachts herausgezogen werden da sonst ein ständiges Hintergrundbrummen den Schlaf stört. Die Gebäude sind alle nur mit Stahl und Beton gebaut, so hört man manchmal bis Nachts nach 1 Uhr Lärm von den Nachbarn. Mehrere Flutlichtstrahler leuchten auf die Balkone und ins Zimmer wird der Lichtstrahl reflektiert, da alle Vorhänge mindestens 15cm zu kurz sind. Ein Deutsches TV Programm war zu empfangen, ARD. Das Hotel hat seit letztes Jahr nur auf dem Haupthaus Superiorzimmer gebaut, die sehr schön und natürlich neu sind. Dafür zahlt man pro Tag 75€ mehr hört aber dennoch alles, da nur mit Rigipswänden ohne Dämmung gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eines am Pool, welches nur 1 mal genutzt wurde, da mit der sinkenden Anzahl der Urlaubsgäste kein Bedarf mehr darin gesehen wurde. Das Essen war 14 Tage lang das gleiche, und wurde immer weniger. Mehrmals musste man auf den Käse hinweisen, der nach 7 Tagen dauergebrauch schon leicht schimmlig riechte. Der Honig war auf einmal komplett leer, angeblich, am vortag noch halbvoll. Die Speisen, z. B. Croissants wurden früh, mittag, und als Nachmittagsgebäck aufgetischt und am nächsten morgen aufgebacken ung zusammengeschrumpft als neue hingelegt. Mit Melonen und Trauben das gleiche, die gab es täglich als Nachspeise, gäähn!! Die Sauberkeit und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig, da alle Stühle Hussen haben, wurden die nie gewaschen, teilweise viele Flecken von Ketchup, Blut, Schokoladenkuchen, Soße,... drauf und da soll man sich setzen. Auch die Deko der Salate war mehrmals auf dem Buffet gelandet!


    Service
  • Schlecht
  • Die meisstens freundlichen Rezeptionsdamen waren immer eine Hilfe und konnten auch stets weiterhelfen. Bei der Kommunikation zwischen den Sprachen mangelte es kaum. Die Zimmerreinigung dagegen war 14 Tage lang misserabel und grottenschlecht!!! Es wurden täglich Handtücher gewechselt und Bettengemacht. Geputzt, Staubgewischt, oder einfach mal einen Staubflusen oder eine tote Spinne oder Mücke wegmachen, grenzt an das unmögliche. Nach den 14 Tagen habe ich immer noch den gleichen Dreck gesehen wie am 1. Tag!!! Da auch Glühbirnen im Zimmer defekt waren und diese erst 2 Tage später ausgetauscht wurden, war das Personal mit Beschwerden schon teilweise genervt. Dieses wiederum ging auf Kosten der Gäste. Gegen Ede des Urlaubs mussten wir als Gäste einen lautstarken Streit der Mitarbeiter an der Hotelbar miterleben, die sich in Ton und Stimmen nicht zügeln konnten. Das Personal wirkte allgemein etwas sehr Lustlos, unmotiviert und gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ruhig, zum entspannen ist der Pool ( im Oktober eiskalt) noch zum erfrischen zu nutzen. Zum Strand läuft man schon mal 25 bis 30 min. Der Shuttlebus fährt meisst während der Essenszeiten, so dass man trotz wenigerer möglichkeiten dann doch lieber läuft. Da es anfang Oktober schon Nachsaison ist, wurden die Liegen weggeräumt, da immer weniger Gäste da waren und die Klimaanlage schon mal winterfest verpackt. Zum Flughafen sind es ca. 1, 25Std. Fahrtzeit, die aber nicht zu anstrengend ist. Die Buspreise sind günstig, Mietwagen nimmt man sich lieber aus der Ortschaft! Zum sehen ist die Eukalyptusallee, mit Einkaufsmöglichkeiten, ect. aber ab Oktober werden auch hier immer früher die Bürgersteige hochgeklappt!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der vorhandene alte Tennisplatz ear ungepflegt, und mit Blättern übersät, lag außerdem neben einer Kloake! Keine Animation, lediglich etwas Musik im Bereich der Hotelbar. Liegen am Pool waren immer frei, Wasser soweit auch sauber, nur scharfkantige Stellen an den Randfließen und lockere Platten auf den Poolwegen. Teilweise blättert schon die Farbe am Poolgrund ab und schwimmt oben auf. Für Kinder gab es einen großzügigen Spielplatz mit Wiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2