- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist gut. Direkte Strandlage nur die Liegen sind ekelig dreckig, kaputt. Die Zimmer sind nicht klein für eine Person ganz ok. Das Personal ist die reinste Katastrophe alles ist auf Geld abzocken eingerichtet. Es sind ostanatolische amateurhafte Kinder (zum größten Teil) unfreundlich, ungehobelt nicht ordentlich. Der Pool ist wirklich ein Witz. Dreckig und klein. Das Essen (halb Pension) Frühstück und Abendessen auch nicht gut das Abendessen nur bestimmte Menüs bestellbar. Frühstück ging gar nicht! Alles in allem wäre das Personal nicht so assozial, würde ich es mit 3-4 Sternen bewerten, aber ich habe mich so unwohl gefühlt wegen dem Personal das ich nur ein Stern geben kann.
Für mehr als eine Person ungeeignet die Klimaanlage versprühte eine unangenehme Luft ( musste oft husten). Das Inventar alt. Das Bad winzig und abgenutzt.
Frühstück sehr schlecht viel zu wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche. Abendessen nichts besonders man hatte die Wahl aus trockenen Hähnchenspiess oder trockener Hähnchenbrust.
Kleine Kinder 11-16 Jahre, die untereinander stritten laut waren. Die meisten sprachen nur türkisch mit kurdischen Akzent. Sie wirkten unhygienisch. Sie waren aufdringlich und amateurhaft.
Direkte Strandlage. Schöne Strandpromenade die nach Side führt. Man kann nach Side ganz angenehm am Meer entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rein gar nichts, außer den Strand direkt am Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |