Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Freundliche Mitarbeiter, modernes, renoviertes Zimmer - Instandhaltung aber wieder eher nur mäßig.
4,0 / 6

Allgemein

Freundliche Mitarbeiter - gute renovierte Zimmer (Achtung: es gibt auch noch nicht renovierte, welche zum Teil günstiger sind!). Instandhaltung auch dieses Mal wieder ein Problem. Verkalkter Duschkopf (und damit wertloser Rainshower), bedingt funktionierende Warmwasserregulierung. Internet manchmal eher langsam unterwegs in diesem Gebäudeflügel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Zimmer 504 im 5. Stockwerk war ein sogenanntes Executive Club Zimmer mit 24 qm Grundfläche und wies den renovierten Stil mit geräucherter Eiche, hellebeigen Bodenkermaikdielen, Beige- und Grautönen sowie die akzentuierte Kontrastfarbe Petrol auf. Das große Bett war überaus bequem und auch die Bettwäsche war sauber und gepflegt. Der gegenüberliegende Schreibtisch bot sehr viel Staufläche und moderne Steckdosen. Auch er war in einem Eichenton gehalten und der petrolfarbene, große Sitzhocker darunter bot einen schönen Farbkontrast. Die dahinter befindliche Sitzecke mit passendem, petrolfarbenem Stuhl und großem, runden Tisch lud zum Verweilen ein. Der wandinstallierte TV Flatscreen bot einige - auch westliche - Fernsehprogramme, die ich aber nicht geschaut hatte während meines kurzen Aufenthalts. Das Fenster dahinter konnte man öffnen und war somit nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen, die aber gut funktionierte. Das Bad, gleich links vom Eingang war genügend groß und bot einen sehr geräumigen, rechteckigen, modernen Waschtisch. Die dahinter befindliche Dusche war ebenso groß. Ihr Rainshower funktionierte aber nur bedingt. Er war schlichtweg stark verkalkt und hätte mal einer dringend benötigten Instandsetzung bzw. Pflege bedurft. Allerdings funktionierte der moderne Handbrauseschlauch sehr gut. Die Warmwasserregulierung war etwas eigen - mal kam es heiß, mal wieder kalt aus der Leitung. Das Internet hätte durchaus auch schneller sein können. Das kenne ich speziell von diesem Hotel aus vorigen Aufenthalten durchaus anders bzw. besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Rezeptionspersonal habe ich sehr freundlich und dem Gast zugewandt erlebt. Einer der Herren sprach sogar etwas Deutsch. Auch die Dame von der Security im Eingangsbereich war sehr freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Keine. Plastikfläschchen bei den Badamenities.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:361