Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Verbesserungspotenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 5 Übernachtungen über Silvester 2017/2018. Hatten das Hotel relativ kurzfristig gebucht und sehr froh, dass wir eine Unterkunft bekommen hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer fanden wir gut. Betten waren auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Sind aber zum Essen am Abend in andere Lokalitäten gegangen, nachdem wir Wienerschnitzel von der Fritteuse und Bratkartoffeln als Pellkartoffel frittiert bekommen hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag hatten wir nur heißes Wasser. Dann wurde uns ein Carport lt. Chefin angeboten, die Kosten hatten wir bei Abreise auf der Rechnung, haben wir dann aber nicht bezahlt. Während unseres Aufenthaltes hatten wir aus der Dusche sehr wenig Wasser, ein absolutes Mischproblem mit kalt und heiß und in der Sauna war es nicht besser. Bei Abreise wurde uns mitgeteilt, dass im Hotel ein Wasserproblem ist. Uns wurde ein Gutschein von 35 € für unseren nächsten, mind. 3-tägigen Aufenthalt und eine Marmelade mit Datum 2016 überreicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum skaiting sind wir ins Tannheimer Tal gefahren, da die Langlaufpisten nicht gerichtet waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Sauna steht ein Indoor-Cycling Rad, der Radler schaut einem direkt beim Duschen zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2