- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Goldener Hecht kann man für eine Städtereise in Heildelberg unter dem Strich empfehlen. Alles ist etwas alt und in die Jahre gekommen, aber sauber. Für uns war der Zusand des Hotels nicht problematisch. Die Größe der Zimmer ist höchst unterschiedlich. Dies drückt sich teilweise im Preis aus. Hier genau nachfragen bei der Buchung. Insgesamt ist das Haus recht laut gelegen, dafür natürlich aber auch in einer super Lage. Für Autoanreise eher weniger geeignet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Es fehlt wenig (uns fehlte höchstens Fisch/Lachs und Rührei). Aufgrund der Größe des Frühstückraums isst man in Etappen und man muss vorher sagen, wann man Frühstücken will. Der Serviceeindruck ist sehr zwiespältig. Der grundsätzlich freundliche Eindruck (Frühstück, Empfang) wurde durch ein absolutes NoGo, eine Unverschämtheit zu nichte gemacht: In der ersten Nacht ist im Zimmer 23 unser Bett teilweise zusammengebrochen. Dies ist auch sicherlich nicht das erste Mal passiert, denn der Rahmen wies Vorschäden und eine behelfsmäßige/unprofessionelle Reparatur aus. Da die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist, mussten wir die Nacht auf dem Boden verbringen. Nach erneuter "Reparatur" hielt das Bett in der zweiten Nacht. Beim Bezahlen bestanden wir auf einen Nachlass, für die 1.Nacht (50%). Dieser wurde nach einiger Diskussion zwar gewährt, es kam aber kein Wort der Entschuldigung o.ä., vielmehr die Unterstellung: "Wir hätten es wohl wild getrieben, denn das Bett würde normalerweise halten". Mal abgesehen davon, dass während des Zusammenbruch mitten in der Nacht unsere 17 Monate alte Tochter in der Mitte schlief, ist diese Aussage eine absolute Unverschämtheit. Dieser Fauxpas einer Servicemitarbeiterin bleibt uns leider im Gedächtnis. Schade. Man sollte hier auf professionellere Kräfte und Schulung setzen, außerdem den Fehler zunächst bei sich suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |