Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes, sehr freundliches Hotel im Mittelrheintal
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Gast erfährt man im Goldenen Stern die freundliche Atmosphäre eines langjährigen Familienbetriebes. Frau Siebert, die Inhaberin, bemüht sich in sehr angenehmer und hilfsbereiter Weise um das Wohlbefinden und die Wünsche Ihrer Gäste. Als Hotelgast oder Restaurantbesucher ist man hier bestens aufgehoben. Die Zimmer mit schönem Rheinblick sind modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Modern eingerichtetes Bad mit Dusche in top-Zustand. Gute, bequeme Betten. Gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse (toller Rheinblick), sehr gutes Speiseangebot mit regionalen Gerichten, sehr lecker und reichhaltig von guter Qualität. Vielseitiges, reichaltiges und gesundes Frühstücksbuffet mit sehr leckeren Backwaren aus der Haus-Bäckerei. Empfehlenswert zum Nachmittags-Kaffee ist auch die „Rheinsteig-Torte“ aus eigener Herstellung. Für Rheinsteig-Wanderer ist der Goldene Stern eine Super-Adresse und sehr empfehlenswert. Frau Siebert kümmert sich in sehr netter Weise um die Wanderfreunde und hält auch noch etliche Tipps für die Wege um Kestert und das Mittelrheintal bereit. Lobenswert: Eine Flasche Mineralwasser pro Tag kostenlos auf dem Zimmer. Übrigens: Die Rheinsteig-Strecken vor und hinter Kestert sind landschaftlich toll und sehr reizvoll, teilweise aber auch recht anspruchsvoll. Der Bahnhof Kestert ist in 5 Min. zu erreichen oder das Auto kann im abgegrenzten Hotel-Parkplatz abgestellt werden. Fazit: Im Goldene Stern in Kestert ist man -gerade als Wanderfreund- willkommen sehr gut aufgehoben – sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:45