Hallo GoldFlairTeam, wie immer war der Aufenthalt gut. Das Wetter hätte besser sein können :-) Allerdings möchte ich ein paar Sachen mal außerhalb der Rezeption loswerden: - der Dauermieter über Nr. 63 geht nicht durch die Räulichkeiten, er stampft. Ferner wird am späten Abend der Staubsauger angeschmissen (in der Zeit von ca. 21:45 Uhr bis 22:30 Uhr) was bei diesem schönen alten hellhörigen Haus sehr kontrapoduktiv für die abendliche Ruhe war. - Der "Vorhang" im Badezimmer (ein Alurollo?) ist seit Monaten nicht funktionsfähig und auch nach mehrmaligem "Bescheidsagen" offensichtlich nicht als erneuerungswürdig befunden. Ich kann nur hoffen, daß bei unserem nächsten Besuch vom 06. bis 08. Dezember 2025 das Rollo erneuert, und der Dauermieter zur abentlichen Ruhe beitragen wird. Es ist ja noch Zeit bis dahin. Viele Grüße aus Bruchsal Thomas Börsting
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Börsting, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich wieder wohl bei uns gefühlt haben – auch wenn das Wetter diesmal leider nicht ganz mitgespielt hat. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise zur Lärmsituation sowie zum defekten Badezimmerrollo nehmen wir sehr ernst. Wir werden umgehend mit dem betreffenden Dauermieter sprechen, um sicherzustellen, dass in den späteren Abendstunden mehr Rücksicht auf die Ruhezeiten genommen wird. Auch das Rollo in Ihrem Badezimmer ist bereits erneut an unseren technischen Dienst gemeldet worden. Wir entschuldigen uns, dass die Reparatur bislang nicht erfolgt ist, und sorgen dafür, dass die Erneuerung rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt vom 06. bis 08. Dezember abgeschlossen wird. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback – nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus


