In dem Einzelzimmer Nr. 10 habe ich mich nicht wohlgefühlt: - Lage direkt über dem Hoteleingang, bis tief in die Nacht kamen Gäste polternd und laut sprechend ins Haus, frühmorgens saßen die ersten Raucher lärmend und hustend neben der Tür - Raucherbalkon im ersten Stock direkt neben dem Fenster - vor dem Fenster fehlen Gardinen (Stores), so dass Einblicke möglich sind - im Zimmer steht ein Sammelsurium unterschiedlicher und z.T. ramponierter Möbel, anstatt einer Deckenleute gibt es eine Pendelleuchte, an der sich größere Gäste den Kopf stoßen - von der Wand blättert die Tapete, die Steckdosen sind alt und vergilbt - das Bad wurde offensichtlich mehrfach renoviert, ich habe vier Sorten Fliesen gezählt - der Duschkopf ist so ungünstig montiert, dass man beim Duschen mit dem Rücken den Hebel der Armatur verstellt oder abstellt - die Zimmertür ist so dünn, dass sie weder Geräusche noch Licht vom Flur dämmt
Das einzig Gute: das bequeme Boxspringbett!
Tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und aufmerksamem Service! Aber: Der Raum war am Morgen mit Gardinen abgedunkelt, schade. Die Fenster waren ungeputzt, die Grünpflanzen schlecht gepflegt. Neben einer größeren Pflanze hatte ein Gast seine Bettflasche abgestellt, igitt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in Zimmer Nr. 10 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Ihre detaillierten Hinweise zur Lärmbelästigung, Einrichtung und Ausstattung des Zimmers nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir sind bereits dabei, Maßnahmen zu ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und der Service gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Pflege der Frühstücksräume werden wir ebenfalls umgehend mit unserem Team besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Standard überzeugen dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Lorena Blecher vom Hotel Goldflair am Rathaus

