Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Golfurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war leider enttäuscht von meinem Kurzurlaub im Golfpark Strelasund. Der Platz war ok, was man vom Hotel nicht behauten kann. Zimmer sehr einfach, Verpflegung befridigend bis gut. Organisation ist verbesserungswürdig. Obwohl 2 Green Fee geordert, konnte man mir nur eine Abschlagszeit zuweisen, da zur gleichen Zeit Clubmeisterschaften stattfanden, worauf ich bei der Buchung nicht hingewiesen wude. Eine Erstattung des Green Fee wurde abgelehnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dank auch für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot und Qualität verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit unseren Leistungen insbesondere Golfrezeption nicht zufrieden waren. Natürlich ist es unerklärlich, dass Sie nicht über die Clubmeisterschaften im Vorfeld informiert worden sind, sowie Sie schreiben. Das ist nicht gut und da können wir Ihren Ärger auch nachvollziehen. Wir möchten uns als gesamtes Team bei Ihnen und Ihrer Familie für diesen Fauxpas entschuldigen. Das Ihnen das 2 Greenfee nicht erstattet wurde. Diesen Umstand werden wir intern auswerten und zukünftig sensibler mit solchen Wünschen umgehen. Die Einschätzung zu unseren Zimmern ist auch immer eine persönliche Empfindung. Denn viele Jahre (über 10) besteht nun schon der Golfpark und an der Ausstattung und Größe der Zimmer haben wir bis jetzt immer sehr gutes Feedback von unseren Gästen aus dem In –und Ausland erhalten. Gerade wie die Zimmer gestaltet sind wird der Region und dem Ambiente gerecht, wie ein Gast vor nicht allzu langer Zeit als Gästefeedback schrieb. Genau so sehen wir es auch. Wir wollen aber trotzdem Ihre Einschätzung erstnehmen und Sie bitten uns Anregungen und Ergänzungen gern zusenden. Wir werden es prüfen nach Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit. Lieber Gast, es wäre schön, wenn Sie uns eine 2te Chance geben Sie und Ihre Familie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie eine gute Zeit. Beste Grüße Ihr Golfpark Team