- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rundum zunächst ein positiver Gesamteindruck (Hoteleinrichtungen, Service etc.) , reduziert sich durch schlechtes Mangement. Schade! Mangement zeigt wohl wenig Interesse an Kundenbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit unseren Leistungen im Empfangsbereich nicht zufrieden waren. Um den Sachverhalt nachzugehen, brachen wir von Ihnen aber eine genauere Beschreibung Ihrer Reklamation. Denn wir möchten schon gern der Sache auf den Grund gehen. Da Sie schon im Mai 2016 bei uns waren und uns jetzt erst Ihre Bewertung erreicht hat (13.08.2016) können Sie bestimmt nachvollziehen, das wir nicht gleich alle Faktoren Ad hoc vorliegen haben. Deshalb richtigen Sie bitte den Sachverhalt (Details) an folgende Mailadresse: lm@golfpark-strelasund.de Vielen Dank. Wir werden uns nach Eingang den Vorfall umgehend annehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Beste Grüße Ihr Golfpark Team