- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gorah Elephant Camp Unserer Meinung anch das beste Camp mit der schönsten Elefantenerfahrung in der Kapregion!! Ein unvergessliches Erlebnis.
Sonne war genug da, wir hatten in dieser Gegend die wärmsten Temperaturen bis zu 43 Grad. Das Zelt verwandelte sich zu Mittagszeit in eine Sauna, Klimaanlage Fehlanzeige, aber das störte uns nicht. In der Nacht wurde es dafür richtig kalt. So wurde uns abends von dem netten Personal eine Bettflasche ins Bett gelegt und das Zelt mit Gasofen beheizt. Schon extrem wie hier die Temperaturschwankungen sind.
Das Essen wurde in dem früheren Farmhaus eingenommen. Sehr romantische Einrichtung, auch die Mahlzeiten waren immer frisch und lecker zubereitet.
Nettes und zuvorkommendes Personal. Der Rancher, mit welchem wir zweimal täglich eine Pirschfahrt unternommen haben, war sehr erfahren und kannte sich im Addo bestens aus.
Eine Lodge im Herzen des Malaria freien Addo Elephant Nationalparks. liebe- und stilvoll renoviertes Haupthaus, umgeben von 11 Luxus-Safarizelten (ca. 50 m² Fläche). Mit einer Wasserstelle fast direkt an der Veranda, die regelmäßig von vielen Tieren (meistens Zebra und Warzenschweine) aufgesucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |