- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Gordon befindet sich in der Nähe vom Termini (Bahnhof), sodass die Innenstadt und die dazugehörigen Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber und es gibt ein TV und ein Bad, das an der ein oder anderen Stelle in die Jahre gekommen ist. Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und die Klimaanlage funktioniert ebenfalls. Die Terrasse/Balkon bietet Platz für romantische Abende in der Dämmerung. Auch sehr gut geeignet für Schüler- oder Gruppenreisen.
Saubere und ausreichend große Zimmer mit viel Ruhe trotz Lage in der Nähe des Bahnhofs. Betten sind sehr bequem und Zimmer sind angenehm klimatisiert und verfügen über einen eigenen Kühlschrank der kostenfrei nutzbar ist. TV und ein großer Kleiderschrank sind ebenfalls vorhanden. Im Bad gibt es neben einer Dusche und dem WC noch einen Föhn. Duschkabine schließt allerdings nicht komplett und ist an einigen Stellen undicht.
Frühstück ist für "italienische Verhältnisse" wirklich gut und ausreichend. Frische Brötchen, Croissants, Aufschnitt und Obst stehen den Gästen neben Kaffee, Cappuccino und fruchtigen Säften am Buffet zur Verfügung. Keine Eier dafür aber zusätzlich noch verschiedene Arten von Müsli. Das Hotel bietet nur Frühstück an, sodass man sich Abends in eines der vielen guten Restaurants in der Nähe des Hotels setzen und dort das gute italienische Essen genießen kann.
Sehr freundliches Personal an der 24-Stunden Rezeption im Hotel. Helfen sofort bei Problemen und geben Auskunft über sämtliche Fragen zu Rom. Man hat jederzeit Zugang zur großen Frühstücksterrasse und kann dort den Abend mit den anderen Gästen ausklingen lassen.
Selbständige Fahrt zum Hotel ca. 40 min vom Flughafen aus. Hotel liegt in Bahnhofsnähe und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. 300 Meter vom Hotel gibt es einen Supermarkt und in der Nachbarschaft laden viele gute Restaurants zu fairen Preisen zum Essen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |